Flachrippenriemen wechseln beim YJ / XJ

Diskutiere Flachrippenriemen wechseln beim YJ / XJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hab das heute mal gemacht und nen kleinen Bericht mit Bildern dazu geschrieben... http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=16771#post16771...

1. #1 Lohrengel, 04.11.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

2. #2 Eagle Eye, 05.11.2007
    Eagle Eye

Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

Vorname:
    Carsten
    :danke

3. #3 DieTerMiete, 05.11.2007
    DieTerMiete

DieTerMiete Gartendesigner oder so...

Vorname:
    Christian
    sehr schön! mehr davon! :daumen

4. #4 Lohrengel, 05.11.2007
    Lohrengel

Lohrengel Guest

Ich habs mir vorgenommen, aber manchmal vergisst man eben, Aufnahmen zu machen ;-)

5. #5 Kavanji, 05.11.2007
    Kavanji

Kavanji Jeep Freak

Vorname:
    Werner
    wenn die finger dreckig sinn hab das selbe problem:bähh

Thema:

Flachrippenriemen wechseln beim YJ / XJ

Die Seite wird geladen...

Flachrippenriemen wechseln beim YJ / XJ - Ähnliche Themen

1. Schlachten XJ RHD Rechtslenker?

Schlachten XJ RHD Rechtslenker?: Moin, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Schlachten eines Rechtslenkers? Welche Teile passen für einen Linkslenker? Mich interessieren vor...
  2. Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk

Suche für YJ TÜV Gutachten 4" Trailmaster Fahrwerk: Hallo Leute, ich bin aus Österreich und neu hier in der Szene/Forum. Kann mir bitte jemand Helfen. Ich suche für meinen Wrangler YJ 4.0 Bj. 1995...
  3. Wrangler YJ Reifen

Wrangler YJ Reifen: Servus ✌ Fährt jemand auf seinen YJ 33x10,5x15 auf denn original felgen und hat diese typisiert?
  4. YJ 1992 Renegade 4.0

YJ 1992 Renegade 4.0: Hallo zusammen, mal wieder ich - ich habe mich jetzt langsam in den YJ eingearbeitet, komme aber bei den Reifen nicht weiter Aktuell sind montiert...
  5. Rücksitzbänke XJ und WJ

Rücksitzbänke XJ und WJ: Hallo zusammen, ich hab noch einige Rücksitzbänke hier liegen und bräuchte etwas Platz. Alle Sitzbänke liegen bei Stuttgart und sollten bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden