FFB Schlüssel eins Speichert nicht?

Diskutiere FFB Schlüssel eins Speichert nicht? im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo bei meiner FFB Schlüssel 1, wenn ich mit dem öffne geht der sitz nicht in die gewünsche, bzw. gespeicherte Position. Auch wenn ich die Taste...

  1. #1 hellmotors, 08.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hallo bei meiner FFB Schlüssel 1, wenn ich mit dem öffne geht der sitz nicht in die gewünsche, bzw. gespeicherte Position. Auch wenn ich die Taste 1 drücke geht's mal und mal nicht!:grübel
     
  2. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Olaf,

    ist die Sitze gespeichert mit die richtig FFB Schussel?

    Die FFB Schüssel sind farblich codiert zu die Türschalter.

    Ist die richtig programmiert und die gewünscht position gespeichert?
     
  3. #3 hellmotors, 08.10.2012
    hellmotors

    hellmotors Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Olaf
    Hi,

    ja die Schlüssel sind schon die richtigen, denn mit dem 2. gehts ja auch. Da wird die gespeicherte Einstellung richtig abgerufen.
    Die Frage ist nun liegts am Schlüssel oder kann das was mit dem Speicher von Nr.1 zu tun haben?!:verrückt
     
Thema:

FFB Schlüssel eins Speichert nicht?