FF in Eisenberg am 04.11.07

Diskutiere FF in Eisenberg am 04.11.07 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Wie sieht es aus? Ich wollte am 04.11 nach Eisenberg! Kommt jemand von euch auch? Muss man sich da vorher anmelden?:verrückt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dornier328, 31.10.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Wie sieht es aus? Ich wollte am 04.11 nach Eisenberg! Kommt jemand von euch auch?
    Muss man sich da vorher anmelden?:verrückt
     
  2. McFly

    McFly ....

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Normal musste dich nicht anmelden,hinfahren,Beitrag entrichten und Fun haben ;)
     
  3. #3 GoodOldFranky, 31.10.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    bitte foto mitnehmen und berichten.... grinz....

    normalerweise sind wir auch da, aber dieses jahr ist schon feierabend... naja, hoope noch, aber dann ist schluß


    gruß
    franky
     
  4. #4 BC-KC 4000, 04.11.2007
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Na wer war denn nun in Eisenberg?
     
  5. #5 GoodOldFranky, 04.11.2007
    GoodOldFranky

    GoodOldFranky Guest

    isch nedd...

    die kleine sahara ist wieder offen... sonst gibts nix neues... :(

    bilder hab isch noch keine gesehen... :)
     
  6. #6 Dornier328, 05.11.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ich war da! War ganz cool aber ziemlich voll was mich ein wenig gestresst hat weil man ziemlich aufpassen muste was so von links und rechts so kommt. Ein Suzi Fahrer wollte ganz cool einen Donat auf dem Lehmboden machen....da hat's ihn mit seiner Karre umgeschmissen....gleich mal Benzin und Öl ausgelaufen! :uahhHabs auf Video ist aber zu groß! Bilder upload funzt leider nicht
     
  7. #7 Dornier328, 06.11.2007
    Dornier328

    Dornier328 Newbie

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Bilder Eisenberg

    Bilder Eisenberg

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

FF in Eisenberg am 04.11.07

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.