fettpresse gesucht. empfehlungen?

Diskutiere fettpresse gesucht. empfehlungen? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; wo ich schon abschmierbare kreuzgelenke habe.. (glaube ich zumindetsens) und meint schrauber meint, er hat nicht das passende um sie zu schmieren...

  1. #1 scuba303, 07.11.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    wo ich schon abschmierbare kreuzgelenke habe.. (glaube ich zumindetsens) und meint schrauber meint, er hat nicht das passende um sie zu schmieren (zu gross oder zu klein).
    gibt es eine presse, die ihr empfehlen könnt?
     
  2. eddybo

    eddybo Lächle, denn Du kannst sie nicht alle töten !

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    30.106
    Zustimmungen:
    344
    Vorname:
    eddy
    ich habe mir mal die gekauft:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260865654474

    (ebay-Suchbegriff: EINHAND MINI FETTPRESSE INCL. 1 FETTKARTUSCHE NEU)

    für den Kurs ist die absolut OK, denn Du brauchst sie ja nicht jeden Tag. Ich hätte mich geärgert wenn ich mehr Geld ausgegeben hätte und bin froh die "Low-Budget-Version" gekauft zu haben.

    Denn ich habe sie im 1/2 Jahr genau 3x benutzt - Sie ist klein, Du kannst sie überall mitnehmen (Offroad-Park), die Aufsätze passen auf die Nippel des Jeeps und das Fett kannst Du günstig in einer großen Kartusche überall kaufen und dann selbst mit der Hand nachfüllen - das mit den kleinen Kartuschen funzt sowieso nicht besonders gut (also NICHT die kleinen Nachfüll-Kartuschen mitbestellen - ist nur Abzocke und nicht nötig !!)

    Gruß Marc
     
  3. #3 Billy-the-kid, 07.11.2011
    Billy-the-kid

    Billy-the-kid Lieber Leitwolf als Lemming

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Willi
    Guck mal bei Krümmel-Offroad.com (oder so ähnlich, einfach googeln oder den Krümmel im Offroad-Forum suchen).

    Der hat total schöne, super verarbeitete Fettpressen, meine Einhandpresse von dem is so schön, dass ich die in die Vitrine gelegt hab und immer noch mit den ollen Zweihandpressen, die ich vor 10 Jahren mal geschenkt bekommen hab, rummache.

    :bähh
     
  4. #4 scuba303, 07.11.2011
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
    http://www.kruemmeloffroad.de/htm/Angebote.htm#Werkzeuge
    bin grade im offroad forum drauf gestossen. da hast du auch davon geschwärmt. hast du die kleine oder die grosse?
    macht 01 sinn? und die pumpe für getriebeöl find ich ja auch spannend. also besser als die gartenschlauch auf getriebeöl variante, die ich grade habe..
     
  5. #5 Thierry, 07.11.2011
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.862
    Zustimmungen:
    306
    Vorname:
    Thierry

    Ich benutz eine wie die 06 und bin zufrieden.

    Wichtig ist mir das die Kartuschen passen, damit ist das füllen ohne Sauerei möglich :pfeiffen
     
  6. #6 nachtmann67, 07.11.2011
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Ich habe auch die 06 Presse und den 02 Aufsatz. Ich kann einfach nur sagen GENIAL mit diesem Aufsatz. Damit kann man auch jeden normalen Schmiernippel abschmiern und Du kommst damit in jedes Kreuzgelenk das einen Schmiernippel hat.
     
  7. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
Thema: fettpresse gesucht. empfehlungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep fettpresse