fettband

Diskutiere fettband im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo macht es sinn die federn damit zu umwickeln :grübel

  1. punkt

    punkt Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    peter
    hallo macht es sinn die federn damit zu umwickeln :grübel
     
  2. #2 Falkili, 22.05.2016
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    2.690
    Vorname:
    Falk
    Ich würde so aus dem Bauch raus sagen: Nö!
    Die Autos sind so viele Jahre ohne so ein Zeugs durch die Gegend gefahren und die Federn sind eigentlich nur gebrochen, wenn man im Gelände fiese Fehler gemacht hat.
    So ein Federpaket ist "ausgenudelt", bevor es durchgerostet ist....
     
  3. #3 Blattfederputzer, 23.05.2016
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Es gibt auch von FÖRCH Blattfederspray bzw. Seilfett das kann man nehmen macht alles schön Schwarz auch den Fussboden :genau
     
  4. #4 Hansfriedel, 23.05.2016
    Hansfriedel

    Hansfriedel Jeeper

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hans
    Ich habe einiges versucht und nehme nur noch weißes Kettenspray für Motorradketten schon wegen der Haftung , weil es sich durch Wasser nicht wegwäscht und beim Auftrag schön flüssig ist. Das gleiche mache ich mit den Kreuzgelenken. Und einmal im Jahr wenn Dreck anhaftet mach ich es nach einer Reinigung mit Bremsenreiniger neu. Bis jetzt alles Top.
     
Thema:

fettband