FESTSTELLBREMSE - PEDAL

Diskutiere FESTSTELLBREMSE - PEDAL im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Jeep-Community, hab das Teil schon 2x im A.. gehabt . Das Pedal für die Feststellbremse - Die "Möchtegernratsche" - oder...

  1. LST

    LST Member

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Lars
    Hallo Jeep-Community,
    hab das Teil schon 2x im A.. gehabt . Das Pedal für die Feststellbremse - Die "Möchtegernratsche" - oder "Möchtegernverzahnung" war mal wieder pünktlich zum TÜV - Rund - :warten
    Gibt es eine passende Alternative von Benz ? Hab die Faxen Dicke - 190 bis 200 Laschen für so´n Müll will ich nich nochmal latzen...
    Der Seilzug unterm Jeep ist OK - Bremswirkung OK - ...naja ...wegen der Folientüren gab´s auch Gemecker ...Eintragungspflichtig?!...mir egal...für´n Tüv dann halt kurz Stahltüren rein ..wie auch immer -

    Für Tipps bezüglich des Superhaltbaren Pedals wäre ich sehr Dankbar .

    MfG & Grüße aus Sundern/Hagen
     
  2. #2 Eagle Eye, 22.11.2014
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.709
    Vorname:
    Carsten
    Da gab es einen recall von Jeep.
    Den kannst du auch machen lassen,
    sofern noch nicht geschehen
     
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.975
    Zustimmungen:
    3.842
    Vorname:
    Andreas
    Ja, ic hatte auch das Problem dass die sich gerne mal von selbst wieder löste. Ich hab dann festgestellt dass diesbezüglich noch ein recall für meinen YJ offen war - und der freundliche Jeep-Partner hat´s umsonst behoben und eine neue Ratsche eingebaut. Seitdem diesbezüglich keine Probleme mehr...
     
Thema: FESTSTELLBREMSE - PEDAL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj recall

    ,
  2. Recall Jeep Wrangler yj