feste Stammtisch-location ??

Diskutiere feste Stammtisch-location ?? im Hannover und Umgebung Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; hallo an alle aus Hannover und des Umlandes. Derzeit hält sich die Teilnehmerzahl des Hannover Stammtisches eher etwas bedeckt. Was nicht...

  1. #1 Eagle Eye, 09.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    hallo an alle aus Hannover und des Umlandes.

    Derzeit hält sich die Teilnehmerzahl des Hannover Stammtisches eher etwas bedeckt. Was nicht heisst, dass die Qualität der Gespräche drunter leidet.

    Dennoch habe ich mir gedacht, man könnte einen Versuch unternehmen, etwas frischen Wind einzuhauchen.
    Mein erster Vorschlag dazu wäre, eine feste location in Hannover anzupeilen und diese vorerst als Festen Treffpunkt festzulegen.

    Dann wäre in Zukunft nur noch die Teilnehmerzahl festzulegen.

    So ermöglichen wir auch JEEPern, die nicht Mitglied des Forums sind, sich anzuschliessen bzw. haben wir so die Möglichkeit uns als Stammtisch in der Hannover Szene etwas mehr zu etablieren.

    Mein Vorschlag wäre als Location Mel´s Diner auf der Hildesheimer Straße oder als Alternative das Luckys Diner, dass jedoch vorher mal erprobt werden sollte. (dazu würde sich der kommende Stammtisch bestens eignen)

    Wie seht ihr das ??
     
  2. #2 sunshine, 14.07.2008
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    Ich bin regelmäßig im Star Diner an der Vahrenwalder Str. Ich ziehe das Star Diner dem Mel`s Diner vor, ist aber wohl Geschmackssache...

    Kleiner Tipp: Beim Lucky`s Diner = Star Diner kann man besser parken als beim Mel`s Diner... ;-)

    Der Service ist zwar nicht immer der beste im Star Diner, aber die Ami-Fahrer/innen kennen sich da einfach untereinander und treffen sich da regelmäßig... Außerdem gibts Live-Auftritte von div. Bands und div. Events (wie z.B. "Cars around Star") usw. :daumen

    Gruß,
    Sunny
     
  3. #3 Eagle Eye, 24.07.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.513
    Zustimmungen:
    7.704
    Vorname:
    Carsten
    ich hatte nur mal gehört bzw. gelesen, dass das essen da einfach nicht der hit ist. allerdings ist das ein paar tage her und kann sich mittlerweile geändert haben.

    ein versuch ist es wert, denke ich.

    und ja, parken klappt da ganz gut.

    also ich bin dafür, wir halten unsere nächste sitzung einfach mal da ab.
     
  4. #4 sunshine, 24.07.2008
    sunshine

    sunshine Member

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sonja
    @Eagle Eye

    Stimmt schon, nicht alles von den Speisen da ist der Hit, der Service ist auch nicht immer perfekt, aber irgendwas ist ja immer...

    Wie schon erwähnt, ich bin dort trotzdem regelmäßig mit anderen Ami-Fahrern, mal auf nen Shake oder nen Burger...
     
Thema:

feste Stammtisch-location ??