Fernscheinwerfer anschliessen

Diskutiere Fernscheinwerfer anschliessen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen ! Würd mir gern meine Fernscheinwerfer an meinem 2006er TJ anschliessen, is ja nix wildes, nur bin ich kein...

1. #1 xxlbulle, 16.11.2010
    xxlbulle

xxlbulle Guest

Hallo zusammen !

Würd mir gern meine Fernscheinwerfer an meinem 2006er TJ anschliessen, is ja nix wildes, nur bin ich kein STromfachmann.......wie ist denn die Belegung der Stecker an den Hauptscheinwerfern ? Welche Farbe hat denn Masse, Fernlicht und Abblendlicht ? Kann mir jemand genau sagen, welches Kabel ich wie anklemme am Relais ?

Wäre euch sehr dankbar. Der nächste Schritt sind dann die 4 Scheinis auf dem Dach, die sollen jedoch über einen extra an/aus Schalter geschaltet werden....

Vg
    Rolf

2. #2 SittingBull, 16.11.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    Hallo Rolf,

hast du keinen Voltmeter oder Stromprüfer?

Fernlicht einschalten und schauen, an welchem der 3 Pins Saft ankommt.
    Dieses Kabel ist dann die Steuerleitung für das Relais.

Thema:

Fernscheinwerfer anschliessen

Die Seite wird geladen...

Fernscheinwerfer anschliessen - Ähnliche Themen

1. Kabel verlegen und anschließen!

Kabel verlegen und anschließen!: Hallo Jeep Freunde! Ich wollte mal nachfragen ob jemand weiß wie ich beim Jeep Grand Cherokee CRD Bj.2006 das dauer plus kabel von der batterie...
  2. Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen

Jeep Patriot Ladedruckventil und Druckwandler richtig anschliessen: Servus, ich habe einen 2007er Patriot 2.0 CRD 4WD, selbst schuld, ich weiß. Ich musste den Batteriekasten ausbauen. Nun ist es ja so, das am...
  3. Anhängerkupplung Kabel anschließen

Anhängerkupplung Kabel anschließen: Hallo liebe Jeeper, ich habe an meinem neuen gebrauchten KJ ein ähnliches Problem wie mit der Sitzheizung festgestellt: Der Vorbesitzer hat...
  4. Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade

Original Sitzheizung Anschließen Cherokee KJ Renegade: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer meines ersten Jeeps, ein 2004er KJ Renegade und möchte um Eure Hilfe und Erfahrungen...
  5. Rubicon-Sperre anschließen

Rubicon-Sperre anschließen: Hallo, ich habe eine HA Sperre vom Rubicon JKU erstanden, welche ich in meinen Nicht Rubicon JKU einbauen möchte. Habe diesen Plan im Netz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden