Fernscheinwerfer anschliessen

Diskutiere Fernscheinwerfer anschliessen im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo zusammen ! Würd mir gern meine Fernscheinwerfer an meinem 2006er TJ anschliessen, is ja nix wildes, nur bin ich kein...

  1. #1 xxlbulle, 16.11.2010
    xxlbulle

    xxlbulle Guest

    Hallo zusammen !

    Würd mir gern meine Fernscheinwerfer an meinem 2006er TJ anschliessen, is ja nix wildes, nur bin ich kein STromfachmann.......wie ist denn die Belegung der Stecker an den Hauptscheinwerfern ? Welche Farbe hat denn Masse, Fernlicht und Abblendlicht ? Kann mir jemand genau sagen, welches Kabel ich wie anklemme am Relais ?

    Wäre euch sehr dankbar. Der nächste Schritt sind dann die 4 Scheinis auf dem Dach, die sollen jedoch über einen extra an/aus Schalter geschaltet werden....

    Vg
    Rolf
     
  2. #2 SittingBull, 16.11.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Hallo Rolf,

    hast du keinen Voltmeter oder Stromprüfer?

    Fernlicht einschalten und schauen, an welchem der 3 Pins Saft ankommt.
    Dieses Kabel ist dann die Steuerleitung für das Relais.
     
Thema:

Fernscheinwerfer anschliessen