Fernentriegelung defekt, Warnblinker leuchtet

Diskutiere Fernentriegelung defekt, Warnblinker leuchtet im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hilfe, habe nach bei meiner fernentriegelung im Schlüssel die Batterie getauscht, da die nicht mehr funktioniert hat, leider immer noch keine...

  1. tom57

    tom57 Newbie

    Dabei seit:
    05.02.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    Hilfe, habe nach bei meiner fernentriegelung im Schlüssel die Batterie getauscht, da die nicht mehr funktioniert hat, leider immer noch keine Funktion vorhanden..
    Bei manuellem aufschließen meines WH (2005) ging der Warnblinker an, und lässt sich auch nicht ausschalten...auch das kurzzeitige abklemmen der Batterie hat keinen Erfolg erzielt...
    Bitte um Tipps was das sein könnte..
    Gruß
     
  2. #2 Little Willy, 05.02.2020
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    A) Kabelbruch
    B) Sicherung defekt
    C) am Steuergerät Fernbedienung Lötstelle defekt....
     
Thema:

Fernentriegelung defekt, Warnblinker leuchtet