Fernbedienung ZV

Diskutiere Fernbedienung ZV im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Leute, beim Xj einer Bekannten ist die Fernbedienung für die ZV kaputt (Druckknöpfe verschlissen :-)), kannman diese nur bei DC nachbestellen...

1. McMud

McMud Member

Vorname:
    Christian
    Hey Leute,
    beim Xj einer Bekannten ist die Fernbedienung für die ZV kaputt (Druckknöpfe verschlissen :-)), kannman diese nur bei DC nachbestellen oder habt ihr nen Händler wo ich diese kaufen kann?

2. Zorro

Zorro Jeeper seit über 10 Jahren

Vorname:
    Arno
    Ersatz für "Rockwell" 56009113 FOB / ZV

Moinsen;

jo, kommt darauf an ob es eine "Rockwell" FOB ist (dieses Teil wo der Handsender aussieht wie eine plattgedrückte schwarze Ü-Ei-Kapsel)
    Die Firma "Rockwell" ist nämlich pleite.
    DC-Deutschland empfiehlt kompletten Aus- & Umbau, ca. 800€ +.

Nachbausender kosten bei div. Offroadhändlern ca. 350€.
    Programmierung des XJ kostet natürlich extra... *Geldgeier!!!*

Direkt beim Nachbauer in England habe ich 2 Stück für je ca. je 75€
    INKLUSIVE Programmieranleitung bekommen (Programmierung funzt ganz einfach mit den neuen Handsendern!!!).

Okay, den Rockwell-Ersatz findest Du hier:
    http://a-a-d.co.uk/default.html
    (Grüße Steve unbedingt von mir!!!)

Alle anderen Nachbauten googeln,
    zB hier:
    http://www.keylessride.com
    oder
    http://www.autowatchcanada.com

Cheers,
    Arno

3. Zorro

Zorro Jeeper seit über 10 Jahren

Vorname:
    Arno
    PS: hab mal ein Foto organisiert...

Anhänge:

Thema: Fernbedienung ZV
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep xj ersatz ir Fernbedienung

,
  2. jeep cherokee Fernbedienung Infrarot defekt

,
  3. jeep cherokee xj funkverbedienung

Die Seite wird geladen...

Fernbedienung ZV - Ähnliche Themen

1. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  2. IR Fernbedienung

IR Fernbedienung: Hallo zusammen, da sich meine IR Fernbedienung komplett zerlegt hat, habe ich mir eine Zubehörfernbedienung von Keylessride gegönnt, muss dazu...
  3. ZV Nachrüsten, wer kann helfen

ZV Nachrüsten, wer kann helfen: Hallo Jeeper, Leider gibt es nur noch 1 Schlüssel zum Fahrzeug und nun will ich eine Zentralverriegelung (Rattlesnake TM8004)mit Klappschlüsseln...
  4. Infrarot Fernbedienung Zj

Infrarot Fernbedienung Zj: hallo zusammen.leider hat meine Fernbedienung gestern den Geist aufgegeben nachdem meine frau ausversehn drüber gefahren ist.wisst ihr vielleicht...
  5. Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.

Hilfe die Fernbedienung beim Facelift will nicht.: Hallo ihr lieben. Habe mega das große Problem. Die eine Funkfernbedienung vom facelift ist runter gefallen und defekt. Definitiv. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden