Fernbedienung, Zentralverrieglung und Alarmanlage

Diskutiere Fernbedienung, Zentralverrieglung und Alarmanlage im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Freunde, es geht nicht um mein Auto, sondern um einen WJ 2,7 CRD Baujahr 2002. Es passiert sporadisch, willkürlich und ohne erkennbares...

  1. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Hallo Freunde,
    es geht nicht um mein Auto, sondern um einen WJ 2,7 CRD Baujahr 2002.

    Es passiert sporadisch, willkürlich und ohne erkennbares Muster, dass sich beim Aufschließen des Wagens mit der FFB die Alarmanlage nicht mit abschaltet.
    Also derWagen entriegelt, die Sitze fahren je nach verwendeter FFB in die entsprechend programmierte Position und beim Öffnen der ersten Tür (egal welche) geht die Alarmanlage an. Lässt sich dann zwar sofort mit der gleichen FFB wieder deaktivieren, aber es muss ja einen Grund geben, warum die sich nicht gleich mit deaktiviert. Ist da evtl. schon ein Problem bekannt, wo man suchen könnte/sollte?

    Gruß,
    Ralph
     
  2. #2 DonIUDEX, 13.08.2016
    DonIUDEX

    DonIUDEX Newbie

    Dabei seit:
    25.09.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Moin,

    Ich habe das selbe Problem. Ab und zu wird beim aufschließen die Alarmanlage nicht mit deaktiviert und geht dann beim Öffnen einer Tür los.

    Außerdem verstellen sich die Außenspiegel jedesmal in eine nicht gespeicherte Position.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung


    Gruß
     
  3. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Moin Don,
    wahrscheinlich sind wir die einzigen beiden mit dem Problem, oder zumindest die einzigen, die nach eine Lösung suchen, oder wenigstens die, die sich Gedanken machen...:grübel
     
  4. #4 MarkusB, 31.05.2017
    MarkusB

    MarkusB Newbie

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo, habe genau das beschriebene Problem an meine WJ 2.7 CRD Baujahr 2003. Gibt es schon neue Erkenntnisse?
     
  5. RalphM

    RalphM Jeeper

    Dabei seit:
    18.07.2014
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Ralph
    Bei mir nicht... Problem ist wohl auch noch nicht wieder aufgetreten, soweit ich weiß. :???
     
Thema: Fernbedienung, Zentralverrieglung und Alarmanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee fernbedienung geht nicht mehr

    ,
  2. grand cherokee wj alarmanlage deaktiviert nicht beim aufschließen