Fernbedienung Webasto

Diskutiere Fernbedienung Webasto im KFZ-Elektrik / Elektronik /Reparaturen /An + Umbau Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo Leuts, kann ich an meine Webasto TTC wo das Steuergerät der T90 verbaut ist einen zweiten Handsender der VW oder Skoda Marke aus der 91er...

  1. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Hallo Leuts, kann ich an meine Webasto TTC wo das Steuergerät der T90 verbaut ist einen zweiten Handsender der VW oder Skoda Marke aus der 91er Serie anlernen?? Was ich rausgefunden hab ist das die T 90 und91 gleich sind und die Sender nur eine andere Form haben! Hat das schon mal jemand gemacht?? Gruß Detlef
     
  2. #2 jeeptom, 16.12.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
  3. #3 jeeptom, 22.12.2014
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.063
    Zustimmungen:
    4.585
    Vorname:
    Tom
    Falls es noch aktuell ist ????

    Ich habe heute meinen PC in der Firma durchsucht:

    [​IMG]


    Vielleicht hilft das ?
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Geht... Hab auch ne VW Fernbedienung angelernt auf meine T91. Gruß Detlef
     
Thema:

Fernbedienung Webasto