Fernbedienung Hupe

Diskutiere Fernbedienung Hupe im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Kann mir jemand sagen wie ich das Hupensignal beim Tür öfnen und verriegeln wieder aktiviere:grübel Gr.Michael

  1. #1 Michael woa, 06.02.2013
    Michael woa

    Michael woa Guest

    Kann mir jemand sagen wie ich das Hupensignal beim Tür öfnen und verriegeln wieder aktiviere:grübel
    Gr.Michael
     
  2. #2 angelone, 10.02.2013
    angelone

    angelone Jeeper

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Martin
    Im Bordcomputer gibts nen Punkt


    http://www.wkjeeps.com/wk_evic.htm
    Musst mal auf die "Menu" Taste drücken
     
  3. #3 Sequoia, 11.02.2013
    Sequoia

    Sequoia born to fly

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    5
    Vorname:
    Dan
    angelone:

    Die Menüs sind alle unterschiedlich.
    Das Menü gibt es nur in den USA. Sogar hier in DE bei den EU Modellen sind alle Menüs komplett unterschiedlich.
    Der eine kann dort das Abschließen der Türen aktivieren, der Andere nicht, usw.
    Eine richtige Logik, was wo im Menü vorhanden ist, gibt es nicht.

    Grüße
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Du muss gehen zu der Freundlichen, denn er muss mit die DBRIII an die OBDII stecker verbinden.

    In die richtiger stelle gehen und das fahzeug auf USA programmierung, denn kann das "Hupe" funktion eingestellt. denn muss die Geräte schon wieder auf Deutschalnd umgeschaltet.

    Denn funktioniert die Hupe beim schliessen und auf machen, einmal beim schliessen, zweimal bei aufmachen.

    ABER

    die Amis hab eine elektronik "Chirp" module drin so mann bekommt eine ganz leise cheep" zu hören.

    Beim Europaischen Fahrzeug das Hupen benutzt die normal Hupe so dass wenn du schliesst oder aufmacht bekommst du die voll Hupe Klang.

    Ich hab an meine alte WG so gemacht, nach zwei wochen hab ich schon wieder abgestellt wegen beschwerdung von nachbarn, besonders wenn du nach haus kommt spät abends oder morgen früh, shockiert leute das stehen neben an wenn das Hupe losgeht ( supermarktparkplatz zum beispiel ) und ist auch gegen die Gesetz in Deutschland sowieso. Hupen ist nur erlaubt wenn unterwegs als eine Warnsignal, nicht beim geparktes fahrzeug.
     
Thema: Fernbedienung Hupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hupe jeep grand cherokee

    ,
  2. Jeep wj hupen zuschließen

    ,
  3. jeep grand cherokee wh hupsignal aktivieren