Fernbedienung Hupe

Diskutiere Fernbedienung Hupe im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin,moin Frage, wie kann ich das Hupen/piepen aktivieren an meinem GC, wenn ich den Wagen öffne o.verriegel#:grübel MfG Michael:yeah

1. #1 Michael woa, 06.02.2013
    Michael woa

Michael woa Guest

Moin,moin
    Frage, wie kann ich das Hupen/piepen aktivieren an meinem GC, wenn ich den Wagen öffne o.verriegel#:grübel
    MfG
    Michael:yeah

2. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    Michael,

wenn ich nicht falsche gelesen hast du genau die gleicher frage gestellt an die 4.2.2013 und da hast du die Antwort bekommen aber so das du weißt.

Das MUSS nur über die Freundlichen mit die DBRIII Gerät gemacht.

Da muss deiner Fahrzeug auf die Länder USA umprogramiert, denn muss die einstellung für die "Chirp" modus eingeschaltet, denn muss die Gerät deiner Fahrzeug zurück auf Deutschland umstellen, denn funtz dieser "Chirp" funktion

ABER

nicht wie du vorstellt, da kommt kein klein piepse aus, da kommt deiner normal Strassen Hupe in vollen Klang, einmal beim Schliessen und zweimal beim Offnen.

Hab ich an mein WG gemacht und nach zwei wochen schon wieder rausgeschmissen wegen die Lärmbelastung für alle meine Nachbarn usw.

Und bitte denken, wenn du das raus haben will, muss du wieder zu der Freundlicher gehen und das ganze theatre wieder machen.. und auch bezahlen !

3. #3 AMC Jeeper, 07.02.2013
    AMC Jeeper

AMC Jeeper Der Kutscher kennt den Weg!

Vorname:
    Harald
    Ja genau, hupt richtig laut!
    Da freuen sich alle in der Nähe!
    Habs in der Werkstatt gleich wieder ändern lassen!
    Und es ist wie du schon beschrieben hast nur mit Ländercode ändern möglich!
    Aber das auch nicht beim ersten Versuch! Hat der Mech drei mal versucht und dann hat er es erst übernommen.
    Aber dafür habe ich jetzt bei eingelegter Fahrstufe immer das Fahrlicht an!
    Quasi Tagfahrlicht!

4. Sale

Sale offroad online

Vorname:
    Sasa
    Ich werde mich wohl demnächst ml zum Freundlichen bemühen müssen. weiß jemand, welche Goodies man noch aktivieren kann? wenn man schön mal da ist...

5. #5 Sequoia, 07.02.2013
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Spiegel klappen beim Einlegen des Rückwärtsgang

Automatisches Verriegeln ab 14km/h

Automatisches Entriegeln aller Türen beim Betätigen einer Tür

Tagfahrlicht

Thema:

Fernbedienung Hupe