Fensterscheibe hinten rutscht runter und hält nicht mehr unglaublich

Diskutiere Fensterscheibe hinten rutscht runter und hält nicht mehr unglaublich im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hi, Ich hab ein Problem mit der hinteren Fensterscheibe des Dicken. Seit Kauf des Fahrzeugs ist der hintere Fensterheber auf einer Site ohne...

  1. #1 Jeepbirdy, 21.07.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Hi,
    Ich hab ein Problem mit der hinteren Fensterscheibe des Dicken. Seit Kauf des Fahrzeugs ist der hintere Fensterheber auf einer Site ohne Funktion. Bevor ich die Türverkleidung abbauen wollte, habe ich mal versucht die Scheibe von Hand zu bewegen bzw. Zu schieben. Auf einmal habe ich gemerkt wie sie langsam nach unten gerutscht ist. Jetzt kann ich die Scheibe nicht mehr feststellen. Rutscht immer wieder runter. Was ist da jetzt kaputt? Kann man durch Kraft der Hände den Motor in die unterste Stellung schieben? Oder ist da was gebrochen oder so? Wollte jetzt demnächst mal die Kabelverbindung zwischen der Tür checken. Was kann das sein mit dem Fenster? Hat jemand eine Idee?
    Gruß Birdy
     
  2. #2 SittingBull, 21.07.2013
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Fensterheber kaputt

    Zu 90% brauchst du nur den Heber - ohne Motor.

    Normalerweise passiert das nur bei den vorderen Türen.

    Alles schon gehabt :-)
     
  3. #3 samse2101, 21.07.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

  4. #4 Jeepbirdy, 21.07.2013
    Jeepbirdy

    Jeepbirdy Smart im Ansaugtrakt..

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Rainer
    Kackkram, nun ja.. :traurig2
    Da werde ich mal schauen. Mal sehen ob ich das geregelt bekomme.
    Scheint ja nicht so, dass es einfach wäre :nachdenklich
     
  5. #5 samse2101, 21.07.2013
    samse2101

    samse2101 Guest

    :warten:warten
     
Thema: Fensterscheibe hinten rutscht runter und hält nicht mehr unglaublich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autofenster rutscht runter

    ,
  2. autoscheibe rutscht runter

    ,
  3. jeep grand cherokee bj 2000 fensterscheiben hinten