Fensterschachtleiste Beifahrertür XJ

Diskutiere Fensterschachtleiste Beifahrertür XJ im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo Jeep-Freunde, ich bin auf der Suche nach einer Fensterschachtleiste außen für die Beifahrertür meines XJ Baujahr 98. Das Teil ist verloren...

  1. #1 PatscheXJ, 03.03.2018
    PatscheXJ

    PatscheXJ Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hallo Jeep-Freunde,

    ich bin auf der Suche nach einer Fensterschachtleiste außen für die Beifahrertür meines XJ Baujahr 98.
    Das Teil ist verloren gegangen, vermutlich durch Diebstahl ( keine Werkstatt kann dieses Teil beschaffen,
    da es seit längerem nicht mehr hergestellt wird ).
    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal im Voraus.

    Beste Grüße PatscheXJ
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    Schlachter.
     
  3. #3 PatscheXJ, 06.03.2018
    PatscheXJ

    PatscheXJ Newbie

    Dabei seit:
    26.08.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steffen
    Hallo Peter,

    kannst du mir mit meinem Ersatzteil weiterhelfen ? Mit den Teilen hier kann ich nichts anfangen.

    Gruß Steffen
     
  4. #4 Robotnik, 04.04.2018
    Robotnik

    Robotnik Jeeper

    Dabei seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    23
    Vorname:
    Robert
Thema: Fensterschachtleiste Beifahrertür XJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fensterschachtleisten jeep cherokee xj

    ,
  2. fensterschachtleiste cherokee xj

    ,
  3. jeep xj fensterschiene