Fensterhebersperre Beifahrerseite deaktivieren

Diskutiere Fensterhebersperre Beifahrerseite deaktivieren im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht.Wie der Titel schon sagt gehts um die Deaktivierung der Sperrfunktion für die...

  1. Fuzzy

    Fuzzy Gas-Geber

    Dabei seit:
    17.11.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ralf
    Die Suche hat mich leider nicht wirklich weitergebracht.Wie der Titel schon sagt gehts um die Deaktivierung der Sperrfunktion für die Beifahrerseite.
    Ich möchte nur die Kontrolle über die hinteren Fensterheber, da hinten die Fenster wegen der verbauten Plexischeiben nicht geöffnet werden sollen. Zur Not klemme ich hinten die Schalter komplett ab. Vielleicht gibt es aber auch die Möglichkeit, daß der Sperrschalter die Beifahrerseite vorne nicht sperrt. Hat dazu vielleicht irgendjemand ne Lösung/ Idee?
     
Thema:

Fensterhebersperre Beifahrerseite deaktivieren