Fensterhebern gehen nur stückweise hoch und runter

Diskutiere Fensterhebern gehen nur stückweise hoch und runter im JEEP Cherokee/Liberty KK Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin Moin aus Lübeck Da ich neu hier im Forum bin erstmal ein hallo an alle. Habe hier schon viel gelesen aber Zweigs mein Thema nichts gefunden....

  1. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin aus Lübeck
    Da ich neu hier im Forum bin erstmal ein hallo an alle.
    Habe hier schon viel gelesen aber Zweigs mein Thema nichts gefunden.
    Mein. Fenster Beifahrerseite geht hoch und runter aber immer nach und nach paar Zentimeter.
    Ich muss den Schalter immer wieder neu drücken egal ob beim hochlassen oder runter lassen.
    Egal von wo ,ob Beifahrer oder Fahrer Seite .
    Was könnte das sein
    Cherokee KK 2008 2.8 Diesel
    Vielen Dank
     
  2. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    414
    Vorname:
    Thorsten
    Auch Moin aus Lübeck und sei willkommen.
    Ich kenne den KK nicht weiter, aber fang doch mal damit an, dass du den Führungsschienen ordentlich Silikonspray anbietest.
    Wirkt manchmal Wunder.
     
  3. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Werde mal morgen machen
    Gebe den Nachricht
    Gruß aus Lübeck
     
  4. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe die führungsschienen mit Silikon Spray eingesprüht
    Er geht immer noch Stückweise hoch oder runter
     
  5. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe das Türsteuergerät ausgetauscht und der Fehler ist immer noch da als nächstes kommt ein neuer Motor dran habe schon bestellt. Den alten habe ich abgebaut und mal so laufen lassen,
    Der Motor geht ohne Last im ausgebauten Zustand auch nur stückweise
    Habe noch auslesen lassen
    Code B1864 Spannung im versorgungsstromkreis ,Fensterstellungssensor ,Befahrerseite hoch
    Code B2581 kein Signal von den fensterstellungssensoren beifahrerseite
    Code B2577 Fensterheber Beifahrerseite nicht kalibriert/Kalibrierung verloren

    Es wurde schon mehrfach versucht zu Kalibrieren
    Ohne Erfolg
    Ich bleibe am Ball und gebe Bescheid
    Vielleicht hat ja doch einer eine Idee
    Bis dann aus Lübeck
     
  6. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe jetzt links und rechts das Steuergerät getauscht und den Motor Beifahrerseite .
    Problem besteht weiterhin.
    Ist hier kein kk fahre Inder Nähe von Lübeck wo man vielleicht einmal den Fensterheberschalter tauschen kann ob es vielleicht daran liegt bevor ich mir den auch noch umsonst kaufe.
    Lg
     
  7. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.579
    Zustimmungen:
    6.216
    Vorname:
    j.
    ich habe keinen kk und auch keine ahnung davon.
    so allgemein wuerde ich, wenn es mein auto waere, an der sensorik / kalibrierung anfangen.
    anscheinend werden die endpunkte nicht erkannt.vermutlich wuerde ich die zuendung ausschalten und das steuergraet stromlos abklemmen - dann einen kaffe trinken - geraet wieder anklemmen, zuendung an, fenster hoch und runter fahren und in den endpunkten den schalter einige sekunden gedrueckt halten.
    hatte aehnliches mal im crossfire.
     
  8. Tinokk

    Tinokk Newbie

    Dabei seit:
    13.05.2018
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin
    Habe alles ausprobiert geht alles nicht
    Danke schön
    Lg
     
  9. #9 Balyhoo, 10.04.2022
    Balyhoo

    Balyhoo Newbie

    Dabei seit:
    10.04.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthäus
    Hallo zusammen, bin auf das Thema gestoßen. Habe den selben Fehler.
    Leider immer das gleiche Bild in den Foren… Thema wird gestartet, ein befriedigendes Ende bleibt jedoch aus :)
    Mich würde interessieren, ob es eine Lösung für das Problem gab.
    Vielleicht ist der Themenstarter noch am Bord!
    Danke + Grüße
     
  10. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.632
    Zustimmungen:
    4.198
    Vorname:
    Werner
    Tinokk wurde zuletzt gesehen:

    03.02.2019

    Da kannst du lange warten :pfeiffen
     
Thema: Fensterhebern gehen nur stückweise hoch und runter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bogi Jeep lübeck