Fensterheber und instrumententafel gehen nicht

Diskutiere Fensterheber und instrumententafel gehen nicht im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Von wo kommst du? Ich hätte 3 unterschiedliche Baujahre da 1996 1997 und 1998 die alle funktionieren 1997 und 1998 schlachte ich grade da könnte...

1. #21 Orvis1996, 12.05.2025
    Orvis1996

Orvis1996 Newbie

Vorname:
    Pascal
    Von wo kommst du? Ich hätte 3 unterschiedliche Baujahre da 1996 1997 und 1998 die alle funktionieren 1997 und 1998 schlachte ich grade da könnte man die Teile munter durchtauschen hätte zur Not auch die kabelbäume da falls bei dir was an der Verkabelung hin ist

2. John22

John22 Newbie

Vorname:
    Daniel
    Das klingt gut . Bin aus Thüringen nähe Erfurt, mühlhausen

3. #23 Orvis1996, 12.05.2025
    Orvis1996

Orvis1996 Newbie

Vorname:
    Pascal
    Komme aus nrw Kreis Lippe Nähe bielefeld das ist nen Stück knappe 300km

4. #24 John22, 12.05.2025
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2025
    John22

John22 Newbie

Vorname:
    Daniel
    Haben gestern mal den überlastschalter gecheckt aber der ist in Ordnung.

Wo ich was noch gefunden habe war das fahrerseitig die hintere Tür nicht mehr verriegelt hat und festgestellt das die faltenbälge von der karosserie zur Tür vorne und hinten raus waren .

Hinten ging wo ich gekaufte hatte schon mal nicht, aber da waren kabel gebrochen nachgeschaut alles noch io

Vorne geschaut und gewickelt mal am Kabelbaum und schon ging dir Türe wieder hinten.
    Der hauptfehler blieb aber.

Also heute oder die Tage mal an der vorderen Türe schauen ob da nicht was mit den Kabeln schief gelaufen ist .

Da sitzt doch auch das Modul wegfahrsperre oder irre ich mich da?

5. #25 John22, 14.05.2025
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2025
    John22

John22 Newbie

Vorname:
    Daniel
    Zwischen Info zum Problem. Fahrerseite türverkleidung vorne komplett abgemacht wegen Vermutung wegfahrsperre aber fehler bleibt .

Weiterhin ist uns aufgefallen das die sicherheitsleuchten rechts links in den Türen zur selben Zeit ausgehen wie die Instrumente ausfallen .Die Beleuchtungen gehen auch aus trotz offener tür und instrumententafel raus ... also instrumentafel ist definitiv nicht der Fehler.

Dann wurde wegen der Anhänger kupplung ein rot weisses Kabel gekappt und Sicherungen eingesetzt
    Wie im Bild zu sehen. Mache ich die oberste Sicherung raus fängt wieder alles an zu piepen und die sucherheitslampen in den Türen gehen wieder an... Türen schließen piepen hört auf lampen brennen noch aber Zündung geht halt nicht .

Klemme ich die Kabel an ist der Fehler wieder da .

Hat irgendwer noch ne Ahnung was man jetzt noch testen könnte?

Haben die verkleidung beim Lenkrad runter genommen und den breiten Stecker fürs Zündschloss entfernt jetzt piept es halt schneller als ob der Schlüssel noch steckt aber die sicherheitsleuchten in den Türen sind angegangen und bleiben an bis ich den Stecker wieder reinstecke

Anhänge:

Thema:

Fensterheber und instrumententafel gehen nicht