Fensterheber temporär tot

Diskutiere Fensterheber temporär tot im JEEP Wrangler/Unlimited JK Forum im Bereich Wrangler; Hi, der Fensterheber auf der Fahrerseite verweigert immer wieder den Dienst. Meist kann ich ihn das Fenster nach dem Runterfahren nicht mehr...

  1. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,

    der Fensterheber auf der Fahrerseite verweigert immer wieder den Dienst. Meist kann ich ihn das Fenster nach dem Runterfahren nicht mehr hochfahren, Es funktioniert aber wieder, wenn ich Motor und Zündung ausmachen und die Tür mal kurz auf. Manchmal fährt das Ding aber auch gar nicht mehr runter.
    Kennt ihr sowas?

    Rechts habe ich das Problem nur in abgewandelter Form, dass er beim Rauffahren immer nur ein paar Zentimeter fährt.

    LG Hydro
     
  2. #2 Little Willy, 27.10.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    Habe im Moment das gleiche Problem mit meinem XJ. Hat etwas mit der Bedienereinheit Window/Doorlock auf der Fahrerseite zutun....gibt einige Anleitungen dazu auf Youtupe....ich lasse gerade die Bedienereinheit austauschen.

    Little Willy
     
  3. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,

    sind das die Schalter in der Mittelkonsole?
     
  4. #4 Little Willy, 28.10.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.830
    Zustimmungen:
    9.943
    Vorname:
    Andreas
    Beim XJ sind die am/beim Türgriff.....von hier aus kann man alle Fenster bedienen und die Kindersicherung ( Doorlock) wenn die bei deinem in der Mittelkonsole sind ja.....ansonsten würde ein Bild helfen....

    Little Willy
     
  5. #5 Eagle Eye, 29.10.2016
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.503
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    Der TE fährt einen JK.
    Da fällt das übliche gebrochene Kabel in der Fahrertür aus.

    Wobei auch das sein kann.
    Das erklärt jedoch nicht das Problem auf der Beifahrer Seite.
     
  6. hydro

    hydro Identität V7.2

    Dabei seit:
    08.11.2012
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    charly
    Hi,
    links wars ein Kabelbruch. Das sah allerdings aus, als wäre das Kabel bei der Montage angeschnitten worden. Sauberer Bruch aller Seelen an einer Stelle.
    Bleibt noch rechts: wie ich die Verkleidung demontiere weiß ich. Aber wie komm ich zum schmieren an die eigentliche fenstermechanik?
     
Thema: Fensterheber temporär tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jk fensterheber sicherung