Fensterheber spinnt

Diskutiere Fensterheber spinnt im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; So, hier geht's los; Beifahrertur Elek.Fensterheber von Fahrerseite kein Problem hoch und runter. Beifahrertaster geht Fenster hoch ohne Problem...

1. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    So, hier geht's los; Beifahrertur Elek.Fensterheber von Fahrerseite kein Problem hoch und runter. Beifahrertaster geht Fenster hoch ohne Problem aber runter geht's nicht, nur klack und das was.

Komisch aber ist bei hoch gehen kann man die normal Betätigen machen, einfach Taster hoch halten geht die Fenster hoch aber wenn man die Taster runter druckt geht die Fenster auch hoch (wenn in die offen Position):achselzuck

Hat jemand eine Idee vor ich anfangen die Türverkleidung auszubauen?

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Versuch mal zu kalibrieren

3. v8man

v8man Master

Vorname:
    Norman
    So, jetzt eine Update. Hab der Schalter mehrmals betätigt und jetzt bewegt sich runter und hoch aber nicht jedesmal.. aber der macht immer verrückte Dinge mit die Up & Down.

@ Tom, habs probiert aber leider ohne erfölg, trotzdem danke für der Tipp.

Glaube der Schalter hat ein Kontakt Problem so ich muss die ausbauen und reinigen.

Thema: Fensterheber spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee fensterheber geht nur runter

Die Seite wird geladen...

Fensterheber spinnt - Ähnliche Themen

1. 89er XJ Fensterheber laufen schwer

89er XJ Fensterheber laufen schwer: Hallo, Bin Max, neu hier und auch frischer Jeep besitzer. Hoffe ich finde hier Hilfe. Habe einen 89er XJ bei dem das Fahrerfenster super hoch und...
  2. Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.

Jeep Grand Cherokee WJ Handbremse spinnt.: Bin neu hier. Was ich mich frage, die Feststelbremse von meinem Grani spinnt. Der Mech meinte 300 Euro müsse ich schon rechnen denn da müsste...
  3. Fensterhebern gehen nur stückweise hoch und runter

Fensterhebern gehen nur stückweise hoch und runter: Moin Moin aus Lübeck Da ich neu hier im Forum bin erstmal ein hallo an alle. Habe hier schon viel gelesen aber Zweigs mein Thema nichts gefunden....
  4. Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch

Beim Scheinwerfer einschalten, Blinker links geht permanent. Bordcomputer spinnt auch: Hallöchen und guten Morgen! Meine Frage, habe einen V8 BJ zwischen 90 und 95 vorfacelift. Meine Blinker gehen alle normal, sobald ich aber das...
  5. XENON SCHEINWERFER Spinnt

XENON SCHEINWERFER Spinnt: Plötzlich hat die Recht Xenon Scheinwerfer (Abendlicht) anfangen zu Flickern, Schlechte Kontakt oder Brenner im Ars***?:achselzuck Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden