Fensterheber kaputt ?

Diskutiere Fensterheber kaputt ? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hey Leute, hab da gelegentlich ein Problem in meinem kleinen ... Vllt wisst ihr ja Rat. Also das Problem stellt sich so dar manchmal wenn ich...

  1. XJ1999

    XJ1999 Member

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    Hey Leute, hab da gelegentlich ein Problem in meinem kleinen ... Vllt wisst ihr ja Rat. Also das Problem stellt sich so dar manchmal wenn ich meinen Xj starte dann geht nur der Fensterheber auf der Fahrerseite bzw alle schalter auf der Fahrerseite gehen nur die hinten und auf der Beifahrerseite gehen nicht ist aber nicht immer ...
    Vielen Dank im vorraus
     
  2. #2 Intruder66, 04.10.2012
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hm,
    wie jetzt?
    gehen die nur beim Startvorgang noicht oder wenn du den Wagen gestartet hast gehen die nicht , aber wenn du die kiste ausmachst gehen die wieder oder wie? Komische Fehler beschreibung.

    Ein Blick in den Schaltplan könnte da weiterhelfen, habe aber leider keinen mehr für den Xj zur Hand und kann auch nicht mehr sagen wie die Schalter da angeordnet waren- rein schalttechnisch.
     
  3. #3 Thierry, 04.10.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Am besten mal die Verbindung zur Tür prüfen.

    Dort brechen ja gern die Kabel und dann entstehen komische Dinge wenn die Enden sich berühren :pfeiffen
     
  4. XJ1999

    XJ1999 Member

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fabian
    nein also ich mach den motor an und wenn er an ist gehts nur auf der fahrerseite allerdings für alle fenster nur von der beifahrersete bzw von hinten lassen sich die fenster nicht öffnen wie wenn der komische verriegel knopf da betätigt wäre
     
Thema: Fensterheber kaputt ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep cherokee xj Fenster klempt

    ,
  2. jeep cherokee xj fensterheber defekt

    ,
  3. cherokee xj fensterheber defekt

    ,
  4. jeep fenterheben kabelbruch