Fensterheber Fahrerseite geht hoch und halbwegs runter??

Diskutiere Fensterheber Fahrerseite geht hoch und halbwegs runter?? im JEEP Grand Cherokee WH + XK (Commander) Forum im Bereich Grand Cherokee; Hello, hab eine Problem gerade aufgetaucht beim mein WH. Fenster runter kein Problem. Fenster schalten ( nur einmal betätigt und loslassen) zum...

  1. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hello,

    hab eine Problem gerade aufgetaucht beim mein WH. Fenster runter kein Problem. Fenster schalten ( nur einmal betätigt und loslassen) zum hoch fahren und die Fenster geht hoch aber denn lauft ungefahr halb runter.

    Hat jemand ein Ideen was ist los?
     
  2. #2 jeeptom, 07.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.118
    Zustimmungen:
    4.660
    Vorname:
    Tom
    Da scheint der Einklemmschutz anzusprechen. Wahrscheinlich geht das Fenster schwer hoch und verklemmt sich in der Führung. Versuch mal bei halb geöffnetem Fenster ob die Scheibe Spiel hat.
     
    Mischa gefällt das.
  3. Mischa

    Mischa Guest

    Oder die Führungsschienen mal mit Silikondspray bearbeiten
     
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Der Fenster lauft einwandfrei hoch ohne zu klemmen oder ähnliches, nur die Verdammt hoch und sofort halb der weg runter. Die einziger weg was ich zur zeit macht ist hoch fahren und wieder die Taster betätigen wenn die ganz ober ist, denn haltet die Fenster.

    Glaube ich muss die Fenster Control Unit ausbauen und testen oder tauschen für eine gebrauchter.
     
  5. #5 tom58, 07.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2017
    tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    jeeptom und v8man gefällt das.
  6. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    hatte mal am tahoe den endschalter am fenster dejustiert.der heber wurde nicht vom endschalter gestoppt und wurde dann vom kraftbegrenzer(?) am scheibenrahmen zurueckgefahren
     
    jeeptom gefällt das.
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Tom,

    danke für der Link, will probieren morgen! Hoffenlich funtz
     
Thema: Fensterheber Fahrerseite geht hoch und halbwegs runter??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep fensterheber fährr halb runter