Fensterheber ausbauen

Diskutiere Fensterheber ausbauen im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen:) Ich brauche mal einen Rat ... An meinen Jeep WranglerYJ ist der Fensterheber derFahrertür defekt. Wie komme ich an diesen dran...

  1. Zille

    Zille Newbie

    Dabei seit:
    31.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen:)
    Ich brauche mal einen Rat ...
    An meinen Jeep WranglerYJ ist der Fensterheber derFahrertür defekt. Wie komme ich an diesen dran bzw. kann ich diesen ausbauen? Schon mal besten Dank
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    3.837
    Vorname:
    Andreas
    Fensterkurbel abschrauben, Türöffner ausbauen (alles kleine Torx-Schrauben), dann die Türpappe raushebeln, die ist nur mit Plastikstiften eingesteckt. Dann kommst Du innen an die Mechanik...
     
    Zille gefällt das.
Thema:

Fensterheber ausbauen