Fensterdichtungen

Diskutiere Fensterdichtungen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Wer tauscht günstig korrodierte Fensterdichtungen und Heckscheibenmotor an meinem Jeep Grand Cherokee, Diesel, Bj 2003 aus, PLZ 53604, hab leider...

1. reini1

reini1 Guest

Wer tauscht günstig korrodierte Fensterdichtungen und Heckscheibenmotor an meinem Jeep Grand Cherokee, Diesel, Bj 2003 aus, PLZ 53604, hab leider keine Zeit, da Kinderarzt ( ungewöhnlich für nen Grand Cherokee Fahrer aber dank meiner häufigen Afrika Aufenthalte habe ich die zuverlässige Technik dieser etwas altertümlichen Fahrzeuge schätzen gelernt auch wenn meine afrikanischen Freunde mir immer suggerieren wollen, ich solle einen Landcruiser oder Nissan fahren, mein Freund Crispin hat günstig einen Nissan Pick Up von einem Tierarzt, der von einem Elefanten totgetrampelt wurde mit einem wunderschönen Holzaufbau der Ladefläche erstanden) Habe tolle Erfahrungen mit alten Nissan Sunnies gemacht, der Unterboden ist so glatt, dass du über meterlange Schlammlöcher mit ein wenig Anlauf drübergleiten kannst, während Toyota und Nissan Pick Up s mit ihren Riesenrädern darin versinken

Sorry für die ungewöhnliche mail

Reinhard

Thema:

Fensterdichtungen