Fenster, Schiebedach mit Fernbed. schliessen oder öffnen

Diskutiere Fenster, Schiebedach mit Fernbed. schliessen oder öffnen im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; wer weiß ob beim WK2 MY14 man die Fenster, Schiebedach per Fernbedienung schliessen und auch öffnen kann, so wie das selbst der pobligste Karren...

1. flash

flash Member

Vorname:
    Jochen
    wer weiß ob beim WK2 MY14 man die Fenster, Schiebedach per Fernbedienung schliessen und auch öffnen kann, so wie das selbst der pobligste Karren kann.
    Meiner kann´s jedenfalls nicht :traurig5, neueste 14.xxx Software ist drauf.

Gruss Jochen

2. #2 Sequoia, 10.03.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
  3. flash

flash Member

Vorname:
    Jochen
    Danke für den Hinweis, funzt aber genauso wenig.
    Hoffe die AMI`s basteln das noch in ein Update rein, so etwas nicht mit anzubieten ist voll daneben.

4. #4 Sequoia, 10.03.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Hi Jochen.

Dass es nicht funktioniert, haben wir im anderen Thread ja schon rausgefunden ;)

Ist jetzt eine Funktion, die ich nicht sonderlich misse. Es wäre nur nett gewesen, wäre sie vorhanden, ohne sie je nutzen zu würden ;)

5. #5 Sandwolf, 10.03.2014
    Sandwolf

Sandwolf Member

Vorname:
    Bernhard
    Ich hatte diese Funktion schon in mehreren meiner Fahrzeuge.
    Benutzt habe ich die nur, um zu zeigen dass es geht, also nie wirklich.
    Ich vermisse diese Funktion auch nicht.

6. flash

flash Member

Vorname:
    Jochen
    Es gibt halt solche und solche, jeder hat andere Ansprüche.
    Wenn Dir mal ein Wolkenbruch das Auto gleich füllt und Du bist im Haus und hast ne Fernbedienung, kannst schnell das Dach und die Fenster schliessen, ab da bist Du dann sehr froh über diese Funktion.
    Denn bis Du draußen bist, im Auto, Zündung ein...:pfeiffen
    Dann hab ich noch nen Hund, im Sommer per FB Fenster, Dach auf und die meiste Hitze ist schon weg bevor man einsteigt.
    Ob man´s nun braucht oder nicht, es ist dennoch eine schwache Leistung von JEEP dies nicht mit zu installieren.

Gruß Jochen

7. #7 Sequoia, 11.03.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Recht hast Du.. Sollte normal standard sein und hatte ich auch so erwartet. Aber ich brauche es, trotz Deiner Beschreibung, nicht.

Ich habe den Schlüssel meist in der Jackentasche oder er hängt am Schlüsselbrett. Glaube, seit dem WK2 habe ich 5 mal den Schlüssel in der Hand gehabt! :grübel

8. flash

flash Member

Vorname:
    Jochen
    Hast Du nur eine Jacke???;-)

Gruss Jochen, geh jetzt Mittag machen mit Hund

9. #9 Sequoia, 11.03.2014
    Sequoia

Sequoia born to fly

Vorname:
    Dan
    Nein, aber mein Jeep steht sowohl zu Hause, als auch auf der Arbeit immer in einer Garage :pfeiffen

Thema: Fenster, Schiebedach mit Fernbed. schliessen oder öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler jlu schlüssel programmieren für fenster

,
  2. jeep grand cherokee kompfortschaltung

,
  3. jeep alle scheiben öffnen

,
  4. jeep rubicon fenster öffnen,
  5. jeep scheiben schliessen grand cherokee wk2,
  6. dachfenster jeep wg geht nicht ganz zu
Die Seite wird geladen...

Fenster, Schiebedach mit Fernbed. schliessen oder öffnen - Ähnliche Themen

1. YJ Stahlhalbtüren mit Fenster

YJ Stahlhalbtüren mit Fenster: Ich verkaufe gebrauchte Stahlhalbtüren für den YJ mit Steckfenster. Keine Löcher oder Beulen im Blech. Zustand siehe Fotos VB 790,-€
  2. Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür

Jeep Grand Cherokee Limited 4.0 Probleme mit der Fernbedienung beim öffnen der Fahrertür: hat Jemand schon so ein Problem mit seinem Jeep gehabt ? Muss man alles neu machen ? ich war schon beim Jeep (in Ibiza). Sie haben NICHTS gefunden...
  3. Fenster leisten

Fenster leisten: Hallo Habe folgendes Problem an meinem cherokee fl ist die leiste die an der rechten Hintertür zwischen der kleinen Scheibe und der hubscheibe ist...
  4. Schiebedach Notentrieglung

Schiebedach Notentrieglung: Guten Abend, habe vorhin mein Schiebedach auf gemacht und jetzt bekomme ich das nicht mehr zu. Habe den Schalter durchgecheckt, daran liegt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden