Fenster Heck geklebt?

Diskutiere Fenster Heck geklebt? im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin, ich mal wieder. Immer das Gleiche mit den Neuen:-). Wie steht es eigentlich mit den Fenstern im Heck? Sind die Geklebt oder nur mit dem...

  1. #1 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Moin,
    ich mal wieder. Immer das Gleiche mit den Neuen:-).

    Wie steht es eigentlich mit den Fenstern im Heck? Sind die Geklebt oder nur mit dem Gummi eingezogen?
     
  2. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Die sind nur mit dem Gummi eingezogen!!
     
  3. #3 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Oh schiet, dann brauch ich wohl mal langsam neue Gummi`s hinten. Sitzen nämlich leider nicht mehr ganz so stramm.

    Jemand einen Tip wo man soetwas gut herbekommt?
     
  4. #4 Bandit71, 17.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ich würde mal bei den üblichen Verdächtigen anfragen:

    KTS

    M&F

    R&P

    ASP



    Gibt hier auch ne linkliste:

    ~~KLICK~~
     
  5. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Fenster im Heck=Heckscheibe?
    Die ist doch geklebt,oder?
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Bei meinem 90er wo ich sie ausgebaut habe war nichts geklebt!!
     
  7. #7 Bandit71, 17.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus

    Den Fenstern = Mehrzahl. Ich geh mal davon aus,daß er Alle Scheiben ab C-Säule meint. Nicht nur Heck- sondern auch die Seitenscheiben. Kann mich natürlich auch irren.
     
  8. #8 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Genau, ich meine a. die Heckscheibe und b. die beiden Seitenscheiben im Heck, also links und rechts vom Kofferraum. Heckscheibe ist als geklebt und die beiden Heck-Seiten-Scheiben also nicht?
     
  9. #9 Bandit71, 17.01.2010
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Ne die sind nicht geklebt und manchmal sogar sehr undicht. Mach mal bei Gelegenheit die hinteren Kunstoffverkleidungen weg und spritz mit dem Gartenschlauch von aussen gegen die Scheibe.
     
  10. #10 Cherokee Fan, 17.01.2010
    Cherokee Fan

    Cherokee Fan Guest

    Hab mir jetzt einfach neue Dichtungen von einem Onkel aus dem Forum gekauft. Dann soll es wohl nicht mehr so wackeln:-)
     
Thema:

Fenster Heck geklebt?