Felgen YJ und TJ

Diskutiere Felgen YJ und TJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen! sind die felgen von xj und tj kompatibel?...also kann ich auf meinen tj felgen vom yj bauen, oder sind die vom lochkreis her...

  1. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    hallo zusammen!

    sind die felgen von xj und tj kompatibel?...also kann ich auf meinen tj felgen vom yj bauen, oder sind die vom lochkreis her anders.

    ich such grad nach nem 2. satz räder und da ist mir aufgefallen das die angaben da sehr unterschiedlich sind.

    ich weiß das gehört hier nicht her, aber falls jemand nen radsatz abzugeben hat kann er sich auch gern mal bei mir melden...vielleicht wird man sich ja einig:tanz

    gruß Leines
     
  2. larry

    larry ..geht so

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.619
    Zustimmungen:
    48
    Vorname:
    Gustav
    die felgen sind untereinander kompatibel, jedenfalls ist der lochkreis gleich. bei der et bin ich mir da nicht ganz sicher....der yj und xj haben +31,75, der tj..???
     
  3. #3 TJ Pauli, 27.08.2011
    TJ Pauli

    TJ Pauli Jeeper

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Hi Leines,

    mehr findest du auch auf der tollen Webseite von User McManni.

    http://www.mcmanni.com/

    und dann unter Facts.
     
  4. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    oh...danke euch beiden:daumen
     
Thema:

Felgen YJ und TJ