felgen+reifen für wrangler tj 97

Diskutiere felgen+reifen für wrangler tj 97 im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; hallo zusammen, ich habe auf meinem wrangler folgende kombination. felge 7x15 et-6 reifen 255/70x 15 keine veränderungen oder...

  1. #1 sizzlin, 20.12.2010
    sizzlin

    sizzlin Newbie

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    andreas
    hallo zusammen,

    ich habe auf meinem wrangler folgende kombination.
    felge 7x15 et-6
    reifen 255/70x 15
    keine veränderungen oder spurverbreiterungen.die kombi sieht völlig normal aus, aber der tüv nord fand das überhaupt nicht komisch, da in den unterlagen des tüv so eine felge nicht vorhanden ist.
    ich habe auch kein gutachten oder ähnlich dafür.
    hat jemand eine lösung? oder soll ich mir gleich neue felgen und reifen mit gutachten bestellen.

    mfg
    andreas
     
  2. #2 McManni, 20.12.2010
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hallo Andreas,

    hast Du ein Bild von Deinen Felgen? Vielleicht existiert hier in der Community
    ein Gutachten oder es hat sie schon jemand eingetragen.

    [​IMG]
    Have fun out there!
    Manni
     
Thema:

felgen+reifen für wrangler tj 97