Felgen lackieren

Diskutiere Felgen lackieren im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, wenn Nettetal in der Nähe ist. Ich komm zwar von da oben, naja, so ungefähr, aber bin doch geographisch ehr unbedarft. Gruß Alex.

  1. #21 Wächsel, 06.04.2011
    Wächsel

    Wächsel Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Hi,

    wenn Nettetal in der Nähe ist. Ich komm zwar von da oben, naja, so ungefähr, aber bin doch geographisch ehr unbedarft.
    Gruß Alex.
     
  2. #22 simplydynamic, 06.04.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Ne, Nettetal ist in der Nähe von mir. ca. 20km.
    Kranenburg ist zwar auch nur 80km weg, aber zu weit um sich zu sehen...... :nachdenklich
     
  3. #23 Wächsel, 12.05.2011
    Wächsel

    Wächsel Newbie

    Dabei seit:
    07.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alexander
    Tachchen,

    sorry komm erst jetzt zum lesen. Nur zur Aufklärung. Lackierung erfolgte in NRW, wohnen tue ich in Bayern. Aber meinen Eltern statte ich mindestens
    dreimal im Jahr einen Besuch ab, damit mein alter Herr, mittlerweile in Rente, an meinem Auto rummachen kann. Ist mal ne Abwechslung zu der ganzen Gartenauftragsarbeit meiner Mutter :)
    Übernächste Woche kann er sich auf die Elektrik stürzen. Oh je, wat da allet nit jeht :( Aber das wird schon.
    Gruß
    Alex
     
  4. #24 halmackenreuter, 13.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten

    kann ich nur bestätigen...habe letzten Samstag meine Felgen gemacht und ist 1A geworden.Erst midde Flex und Schleifpads ordentlich abgehobelt...Dann habe ich 2 große Dosen Mattlack Schwarz gebraucht und 2 normale Dosen Grundierung..Ich habe aber zum Schluss wo alles ordentlich trocken war, noch Klarlack drüber gejaucht...Und feddich

    Man 500,00 Euronen fürs Felgenlakken...Da kann ich ja eine Woche im Puff für übernachten :-) :-)
     
  5. #25 simplydynamic, 13.05.2011
    simplydynamic

    simplydynamic Master

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1.508
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Michael
    Aber nur wenn die sich nicht als Exclusiv oder Fetish betrachten. Sonst zahlste das pro Std. :bäh
     
  6. #26 halmackenreuter, 14.05.2011
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Du FERKEL DU :-) :-) :-)

    Ne Ne Ne ich stehe da nicht drauf mir eine Windel an zu ziehen und dann dann Hausmüll runter zu tragen und mir anschließend den Arsch versohlen zu lassen :nö :nö :-) :-) :-)
     
Thema: Felgen lackieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler felgen lackieren

    ,
  2. jeep wrangler sahara felgen lackieren

    ,
  3. preis für jeep felgen lackieren