Wie einige schon gelesen haben, gab es Zuwachs in form von einem 93`Yj http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=144561#post144561 Ich suche nun dringen neue Felgen. Die müssen aufjedenfall unter 100€ das Stück liegen. Sie müssen unter die Serienverbreiterung passen und ich muss sie eingetragen bekommen, also Papiere fürn Yps haben. Also schlag mal was vor
ich finde die originalen JEEP-alus ziemlich schick. du wirst deiner mom ja wohl nicht so´ne aufgepimmte männer-karre an die seite stellen wollen. gib mal bei google JEEP ALUFLEGEN ein und such nach bildern. da hat deine mami was zu lesen bis zum wochenende
Ja die original wäre aufjedenfall was, nur die bekommt man ja nicht so schnell und auch nicht günstig. Oder doch? Wie säh es mit dieser aus? http://www.google.de/imgres?imgurl=...t=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE365&tbs=isch:1 Gibts die in ner Größe die unter die Serienverbreiterung passt bzw nach welcher Größe muss ich schauen?
na ich denke Serienfelgen schlummern in vielen Kellern und Garagen.... und wenn du sie eh schwarz machen willst müssen die ja auch nicht mehr so doll aussehen.
Guck mal in die Bucht, da sind auch andauernd original Alus und so wie ich das gesehen habe sind die meist für recht kleines Geld weggegangen.
Das würde mich auch interessieren!? Bin auch gerade auf der Suche nach Felgen die unter die originalverbreiterungen passen. Welche ET muss die Felge haben? lg
Habe gerade original Stahlfelgen pulvern lassen uns 31`er drauf gezogen. Ich pers. finde das wirklich ne geile Kombi,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Original Jeep Alus sollten es nun doch werden, hab auf euch gehört und mal schnell bei Ebay Kleinanzeigen reingeschaut und schnell zugegriffen. Die Felgen sehen aus wie neu, bin echt umgefallen so gut wie die aussehen, nur was dreckig^^ Jetzt schätzt mal bitte was ich hinlegen musste, bzw was die Kombi wert is
ganz ehrlich ?? es interessiert mich nicht. vielleicht geht es anderen ähnlich. wichtig ist nicht der preis, sondern dass sie dir und deiner ma gefallen. du wirst schon nen schnapper gemacht haben