Felgen für nen 93 YJ

Diskutiere Felgen für nen 93 YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Wie einige schon gelesen haben, gab es Zuwachs in form von einem 93`Yj http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=144561#post144561 Ich...

  1. #1 fireboy, 23.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wie einige schon gelesen haben, gab es Zuwachs in form von einem 93`Yj

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=144561#post144561

    Ich suche nun dringen neue Felgen. Die müssen aufjedenfall unter 100€ das Stück liegen.

    Sie müssen unter die Serienverbreiterung passen und ich muss sie eingetragen bekommen, also Papiere fürn Yps haben.

    Also schlag mal was vor:-)
     
  2. #2 Eagle Eye, 23.06.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ich finde die originalen JEEP-alus ziemlich schick.

    du wirst deiner mom ja wohl nicht so´ne aufgepimmte
    männer-karre an die seite stellen wollen.

    gib mal bei google JEEP ALUFLEGEN ein
    und such nach bildern.

    da hat deine mami was zu lesen bis zum wochenende ;-)
     
  3. #3 fireboy, 23.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Ja die original wäre aufjedenfall was, nur die bekommt man ja nicht so schnell und auch nicht günstig.

    Oder doch?


    Wie säh es mit dieser aus?

    http://www.google.de/imgres?imgurl=...t=firefox-a&rlz=1R1GGLL_de___DE365&tbs=isch:1

    Gibts die in ner Größe die unter die Serienverbreiterung passt bzw nach welcher Größe muss ich schauen?
     
  4. #4 Thomas T., 23.06.2010
    Thomas T.

    Thomas T. jeeper4fun

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Thomas
    na ich denke Serienfelgen schlummern in vielen Kellern und Garagen....:genau und wenn du sie eh schwarz machen willst müssen die ja auch nicht mehr so doll aussehen.
     
  5. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Guck mal in die Bucht, da sind auch andauernd original Alus und so wie ich das gesehen habe sind die meist für recht kleines Geld weggegangen.
     
  6. Musti

    Musti Member

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Musti
    Das würde mich auch interessieren!?
    Bin auch gerade auf der Suche nach Felgen die unter die originalverbreiterungen passen.

    Welche ET muss die Felge haben?

    lg
     
  7. Mommel

    Mommel Jeeper

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sebastian
    Habe gerade original Stahlfelgen pulvern lassen uns 31`er drauf gezogen. Ich pers. finde das wirklich ne geile Kombi,aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      146,6 KB
      Aufrufe:
      267
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      132,4 KB
      Aufrufe:
      289
  8. #8 fireboy, 23.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Original Jeep Alus sollten es nun doch werden, hab auf euch gehört und mal schnell bei Ebay Kleinanzeigen reingeschaut und schnell zugegriffen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Felgen sehen aus wie neu, bin echt umgefallen so gut wie die aussehen, nur was dreckig^^

    Jetzt schätzt mal bitte was ich hinlegen musste, bzw was die Kombi wert is
     
  9. #9 fireboy, 26.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    na was sagt ihr^^
     
  10. #10 Eagle Eye, 26.06.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.502
    Zustimmungen:
    7.690
    Vorname:
    Carsten
    ganz ehrlich ??

    es interessiert mich nicht.
    vielleicht geht es anderen ähnlich.

    wichtig ist nicht der preis, sondern dass sie
    dir und deiner ma gefallen.

    du wirst schon nen schnapper gemacht haben ;-)
     
Thema:

Felgen für nen 93 YJ