Felgen für den XJ

Diskutiere Felgen für den XJ im Reifen und Felgen Forum im Bereich Allgemeine Technik; Da ich nun so langsam alle wehwehchen ausgemerzt habe gehts so langsam weiter mit Mods. Auf der Wunschliste stehen ein paar neue Felgen für die...

  1. #1 Bobbele, 31.07.2020
    Bobbele

    Bobbele Member

    Dabei seit:
    14.04.2020
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    15
    Vorname:
    Pascal
    Da ich nun so langsam alle wehwehchen ausgemerzt habe gehts so langsam weiter mit Mods.
    Auf der Wunschliste stehen ein paar neue Felgen für die Banane.
    Allerdings erweist sich das als schwieriger als ich erst gedacht hab.
    Der Wunsch wären Felgen in 8x15 ET-20
    Die ET ist absichtlich so gewählt da ich gern ein paar Steel Flat Fenders bauen würde.

    Problem: Mir wärn am liebsten ein paar stahlfelgen. Die einzige die ich finde kommen aus dem Amerikanischen Markt und haben natürlich keine Zulassung :grübel
    Und Ansonsten bin ich bisher nur über Alcoa Alus gestolpert.
    Gibt es sonst noch Alternativen die ich vielleicht nur noch nicht gefunden hab?
    Die klassischen Mattig sind in der größe und dem Lochkreis seltener als das Bernsteinzimmer (zumindest gefühlt)
    Ach ja, pellen würd ich da gern ein paar 31er aufziehen, das sollte ja auch berücksichtigt werden zwecks Gutachten...

    So, jetzt haut mal raus ;)

    Gruß Pascal
     
Thema:

Felgen für den XJ