Felgen 8x18 Hammer Tiefbett

Diskutiere Felgen 8x18 Hammer Tiefbett im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; DBV SONDERRAD Rarität 8x18 Caribic Cup Hammer Tiefbett Biete hier ihnen sehr selten Tiefbett Felgen an sie wurden NEU Hochglanzpoliert MEGA...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bozkurt, 13.03.2016
    Bozkurt

Bozkurt Member

Vorname:
    Tur Han
    DBV SONDERRAD Rarität 8x18 Caribic Cup Hammer Tiefbett

Biete hier ihnen sehr selten Tiefbett Felgen an sie wurden NEU Hochglanzpoliert MEGA optik.Mit Teilegutachten. Die Felgen passen auf viele Fahrzeuge auch mit adapterplatten Tunner wissen was ich meine.
    Abhollung ist per absprache in 65366 Möglich.

4 Felgen DBV Caribic CUP 18-8.0 SONDERRAD
    LK 114,3
    8Jx18 H2
    ET 35mm
    Lochzahl 5
    Mittenlochdurchmesser 71,6mm
    Radlastprüfung RWTÜV Fahrzeug GmbH Nr.RP98/2172/00/20
    Geprüfte Radlast 685Kg
    Reifenabrollumfang 2075mm

Ebay-Link: http://www.ebay.de/itm/231871734779?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

Dachte so an 450,- +Versand 50,- bei interresse einfach melden wenns geht bitte Private Nachricht Danke in vorraus.

Tausch gegen Orginale Jeep grand cherokee zj felgen 7x16 ist möglich. :warten

Anhänge:

2. #2 Bozkurt, 17.07.2016
    Bozkurt

Bozkurt Member

Vorname:
    Tur Han
    :unten

VERKAUFT :daumen

Thema:

Felgen 8x18 Hammer Tiefbett

Die Seite wird geladen...

Felgen 8x18 Hammer Tiefbett - Ähnliche Themen

1. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  2. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  3. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  4. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  5. SOLD - Original WJ / WG Felgen

SOLD - Original WJ / WG Felgen: Verkaufe fünf Original Felgen vom Grand Cherokee WJ / WG Overland Die Felgen sind in einen Respektablen Zustand ( Siehe Foto´s ) auf einer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden