Felgen 7x15 und 8.5x15

Diskutiere Felgen 7x15 und 8.5x15 im Verkauf - For Sale Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich habe beim Garage ausräumen gerade diese schönen Felgen gefunden: [img] Leider hab ich keine Ahnung von welchem...

1. Digger

Digger Jeeper

Vorname:
    Manni
    Hallo zusammen!

Ich habe beim Garage ausräumen gerade diese schönen Felgen gefunden:

Leider hab ich keine Ahnung von welchem Hersteller die sind. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, blättert an einigen Stellen leicht der Klarlack ab und innen hat der Bremsstaub seine Spuren hinterlassen... Aber außen sind sie echt toll. Wollte sie auf meinen Jeep Comanche tun, musste aber leider feststellen, dass der Lochkreis nicht passt Somit stehen diese schönen Teile jetzt und hier zum Verkauf!

Die Reifen sind fertig mit der Welt es sind Uniroyal Tiger Paw XTM in der Größe 215/75 R15 M+S 102 S DOT APHF ABW 470.

In den vorderen Felgen steht: 15x7; Do not exceed 60 p.s.i.; MOLD 12; Max. Wheel Load 1900 LBS; A.R.E. DOT-T mehr ist nicht mehr lesbar.

In den hinteren Felgen steht: 15x8.5; Do not exceed 60 p.s.i.; MOLD 11; Max. Wheel Load 1580 LBS; A.R.E. DOT-T.

Da ich keine Ahnung habe, wie man den Lockkreis bestimmt, hab ich mal die Löcher gemessen:

Das dicke Loch in der Mitte hat einen Durchmesser von ca. 8,2 cm
    die Schraubenlöcher haben einen Innendruchmesser von ca. 1,5 cm
    von Loch zu Loch außen sinds ca. 9 cm
    von Loch zu Loch innen sinds ca. 6 cm
    Diagonal von Schraubenloch zu Schraubenloch sinds ca. 13,5 cm Außenkante zu Außenkante.

Ich hoffe, dass die Felgen ein gutes neues Zuhause finden.

VB stelle ich mir 450,- € vor. Abzuholen sind die Felgen in 87719 Mindelheim.

Bei Interesse einfach melden.

P.S.: Aber jetzt hab ichs!

Also ich hab einen 63,5 mm Radius = 127 mm Lochkreis und laut RebelHeart für Chevy Vans und einige Buicks!

Also wenn jemand Interesse hat, ich lasse gerne mit mir reden (brauche langsam mal Platz)

Euer Manni

Thema: Felgen 7x15 und 8.5x15
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee xj felgen

,
  2. jeep xj original felge

,
  3. jeep cherokee xj alufelgen

,
  4. jeep yj 15x7 felgen gebraucht,
  5. are felgen,
  6. alufelgen für jeep xj,
  7. jeep xj felgen weiss,
  8. jeep cherokee xj räder
Die Seite wird geladen...

Felgen 7x15 und 8.5x15 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“

Verkaufe Alu-Felgen Für GC WK2 8J X 18“: Verkauft !
  2. Vernünftige Reifen Felgen Kombi

Vernünftige Reifen Felgen Kombi: Hallo zusammen, mein Großer hat ja von Werk aus die 255/70/18 Dueler auf 7,5. x 18. Da ich auch auf Wald- Schotterwegen unterwegs bin habe ich...
  3. Wer kann mir eine solche Felge besorgen?

Wer kann mir eine solche Felge besorgen?: Hallo ich benötige einen Ersatzreifen ähnlich, zumindest in gleicher Höhe. Mein Problem ist ich finde zwar im Internet einen Reifen aber keine...
  4. Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren

Noch ein Satz WJ / WG Overland Felgen mit Drucksensoren: Ich Räume bei mir auf !! mein zweiter Satz Felgen muss auch noch weg www.ebay.de/itm/123723377707 Gruß Oliver
  5. Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?

Reifengrößen auf originaler 7,5"-Felge?: Moin zusammen, mein JL hat ab Werk wohl offensichtlich die gleichen Felgen wie der JK, also 7,5x18, es passen aber auch 17"-Felgen. Der Lochkreis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden