Felge

Diskutiere Felge im E-Bay-Verkäufe Forum im Bereich Marktplatz; Leider nur eine......

1. #1 Screaming Eagle, 13.04.2010
    Screaming Eagle

Screaming Eagle Jeeper

Vorname:
    Erwin
Thema:

Felge

Die Seite wird geladen...

Felge - Ähnliche Themen

1. Erledigt: Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen)

Erledigt: Jeep Wrangler JK Felgen der Final Edition (mit Reifen): Da wir unseren Jeep aufgelastet haben, dürfen wir die Felgen leider nicht mehr verwenden, was sehr schade ist. Die Reifen/Felgen waren ca 1500 km...
  2. Felgen 10xR15 ??

Felgen 10xR15 ??: hallo, ich habe zu meinen Jeep einen Satz Kompletträder bekommen. Felge Western Wheel 10xR15 Reifen Cooper Cobra Radial G/T P295/50R15 Nun...
  3. Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht

Typengenehmigung JEEP Felgen gesucht: Tag auch, der hessische TÜV Mitarbeiter hatte wohl zuwenig Sauerstoff unser seiner Maske :mad: Die lustige Plakette wurde mir verwehrt, u.a. weil...
  4. Jeep ZJ 5.9er Felgen

Jeep ZJ 5.9er Felgen: Hallo zusammen, ich habe noch einen Satz 5.9er ZJ Felgen die derzeit in meinem Regal auf einen neuen Besitzer warten. Die Felgen sind im...
  5. BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen

BF Goodrich 35/12.5/R15 Ohne Felge zu verkaufen: Hallo Gemeinde ;) Habe einen CJ-7 aus USA importiert und leider akzeptiert der TÜV die oben genannten Reifen nicht. Da sie mir ohnehin zu groß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden