Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW

Diskutiere Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich...

  1. #1 schnute, 21.12.2018
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Hallo zusammen,

    ich habe meinen 96er 5,2 nach fast zweineinhalb Jahren Standzeit nun seit 2 Monaten als DD im Einsatz und es kristallisieren sich so langsam kleine Fehler im täglichen Betrieb raus. Nun würde mich interessieren ob jemand im Umkreis so ein Gerät hat und es bedienen und verstehen kann und an meinem Auto mal den Speicher auslesen kann und würde. Vornehmlich geht es um den Fehlercode 59 im Klimabedienteil, den ich nicht wirklich verstehen bzw. zuordnen kann.

    Für eine kurze Info danke ich euch und wüsche schöne Feiertage.

    LG Stefan
     
  2. #2 schnute, 06.01.2019
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Erledigt
     
Thema:

Fehlerspeicher mit DRB lll auslesen im Raum Oberhausen/NRW