fehlermeldung

Diskutiere fehlermeldung im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, bei meinem Grand Cherokee leuchtet nach dem Anlassen das Glow Plug auf, was normal ist, zumindest leuchtete es immer schon auf,...

  1. #1 Haribo75, 28.08.2017
    Haribo75

    Haribo75 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Zusammen, bei meinem Grand Cherokee leuchtet nach dem Anlassen das Glow Plug auf, was normal ist, zumindest leuchtete es immer schon auf, aber seit ein paar Tagen leuchtet es faast zwei Minuten auf schon währende dem fahren. Muss ich mir Gedanken mache oder etwas tun? Danke für eure Hilfe gruß Andreas
     

    Anhänge:

  2. tom58

    tom58 hemi 5.7 2006

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    205
    Vorname:
    tom
    Da ist ein Fehler hinterlegt. Den musst Du mal auslesen. Kann sein das eine Glühkerze beschädigt ist.
     
  3. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Im warmen Zustand darf sie gar nicht leuchten! Ein Nachglühen wird nicht angezeigt, da wird was faul sein!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema: fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Rdrucklf Fehler grand cherokee

    ,
  2. jeep cherokee fehlermeldung

    ,
  3. oc fehler bei grand cherokee

    ,
  4. jeep cherokee 2015 fehlermeldung 4 wd,
  5. gc wh forum fehler p0426,
  6. Jeep grand cherokee wk2 niveugestänge Fehler