fehlermeldung

Diskutiere fehlermeldung im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo Zusammen, bei meinem Grand Cherokee leuchtet nach dem Anlassen das Glow Plug auf, was normal ist, zumindest leuchtete es immer schon auf,...

1. #1 Haribo75, 28.08.2017
    Haribo75

Haribo75 Newbie

Vorname:
    Andreas
    Hallo Zusammen, bei meinem Grand Cherokee leuchtet nach dem Anlassen das Glow Plug auf, was normal ist, zumindest leuchtete es immer schon auf, aber seit ein paar Tagen leuchtet es faast zwei Minuten auf schon währende dem fahren. Muss ich mir Gedanken mache oder etwas tun? Danke für eure Hilfe gruß Andreas

Anhänge:

2. tom58

tom58 hemi 5.7 2006

Vorname:
    tom
    Da ist ein Fehler hinterlegt. Den musst Du mal auslesen. Kann sein das eine Glühkerze beschädigt ist.

3. det65

det65 Master

Vorname:
    Detlef
    Im warmen Zustand darf sie gar nicht leuchten! Ein Nachglühen wird nicht angezeigt, da wird was faul sein!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema: fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. oc fehler bei grand cherokee

,
  2. jeep cherokee 2015 fehlermeldung 4 wd

,
  3. gc wh forum fehler p0426

,
  4. Jeep grand cherokee wk2 niveugestänge Fehler
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. 3l Wh nimmt sporadisch kein Gas , keine Fehlermeldung.

3l Wh nimmt sporadisch kein Gas , keine Fehlermeldung.: Hallo zusammen , zu meinem WJ hab ich mir vor 3Monaten einen WH dazugekauft. Bis auf eine singende Hinterachse eigentlich ein guter Griff . Die...
  2. Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung

Reifendrucksensor - nach Räderwechsel Fehlermeldung: hallo, habe vor kurzem wieder meine MT-reifen montiert, jetzt bekomme ich für den linken hinterreifen einen fehler (zeigt keinen wert an und...
  3. Fehlermeldung: Motorsymbol

Fehlermeldung: Motorsymbol: Hallo zusammen, an meine GC 2018 3.0 Multijet wird das gelbe Motorsymbol angezeigt. Fehlerspeicher zeigt Code: P249D -> Closed loop...
  4. Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI

Tanksensor bringt Fehlermeldung P0461 GC WH 2006 HEMI: Hallo Zusammen, Ich habe letzte Woche eine neue Fehlermeldung bekommen. P0461 Kraftstofftank Level Sensor Störung. Während der Fahrt kam das...
  5. Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51

Wrangler YJ; 2,5L; Bj. 95; 121 PS; Fehlermeldung Code 51: Hallo zusammen, wenn ich das Steuergerät auslese habe ich folgende Codes 12/33/51/55 ( O2 detects lean mixture, check sensor and circuit and for...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden