Fehlermeldung beim TJ

Diskutiere Fehlermeldung beim TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Nachdem nun meine Motorkontrollleuchte auf dem Weg zum Wintergrillen in Dachsenhausen konstant leuchtete, spuckte der Bordcomputer mit der...

  1. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Nachdem nun meine Motorkontrollleuchte auf dem Weg zum Wintergrillen in Dachsenhausen konstant leuchtete, spuckte der Bordcomputer mit der Schlüsselmethode auch endlich mal eine Fehlermeldung aus: P0305

    Und ich wußte es ja schon immer: Ich habe einen 6-Zylinder!!!
    Denn wie bekomme ich denn sonst die Fehlermeldung: „Misfire in Cylinder No. 5”, wenn ich nur 4 Zylinder habe??:grübel :-):-):-)

    Also als erstes werde ich mal alle Zündkabel tauschen, da die laut Handbuch bei 80TKM sowieso gewechselt werden müssten und dann mache ich mich auf die Suche nach den 2 versteckten Zylindern... irgendwo müssen sie ja sein...:bähh
     
  2. #2 jeepolly, 25.01.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    mensch andi ...die sind automatisch wenn man indianer felgen drauf macht !!!:-)

    ja ja die jeeeps ...jeden tag was neues ....wie bei mir :keule: manchmal verfluche ich die karre !!!

    olly
     
  3. #3 Eagle Eye, 25.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.510
    Zustimmungen:
    7.700
    Vorname:
    Carsten
    vielleicht musst du beim zählen einfach wieder vorne anfangen

    1 - 2 - 3 - 4
    5 - 6 - 7 - 8
     
  4. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    @Olly
    Na, siehste, das ist möglich. Wahrscheinlich hat er jetzt eine Identitätskrise!:-)

    @Carsten
    Das ist auch eine Möglichkeit! Beim Jeep muß man ja auch manchmal um die Ecke denken!
     
  5. #5 Wildwater, 26.01.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Nimm einmal die Bremstrommel ab. Da findest dann auf jeder Seite einen Radbremszylinder.
    :bähh

    ww
     
  6. #6 MachineHead, 26.01.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    wennst lang genug suchst, findst vielleicht auch Nummer 7 und 8, dann hast a richtiges Auto
    :pfeiffen
     
  7. AndiXJ

    AndiXJ With six angry squirrels

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Andi
    Na, Tom! Deinen Kommentar dazu hatte ich schon soooooooo vermisst!
    Ich wußte, daß Du mich nicht im Stich lässt!! :daumen :D:D:-)
     
  8. #8 MachineHead, 27.01.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    auf Bayern ist Verlass!
    :daumen
     
  9. #9 Wildwater, 27.01.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    WIR, die Wrangler Fahrer, brauchen keinen Achtzylinder, weil WIR haben einen RICHTIGEN JEEP - Runde Scheinwerfer und so.
    :bäh

    Na ja. Fast alle zumindest.
    :bähh

    ww
     
  10. #10 MachineHead, 27.01.2010
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    brauchen tu ich auch keinen V8, aber wollen :cool
    und runde Lichter hat der WJ auch (fast)
     
  11. #11 Tobi150, 27.01.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    :daumen ;-)
     
Thema:

Fehlermeldung beim TJ