Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hab mal die Fehlercodes rausgelesen mit folgendem Ergebnis: 12, 51, 22, 23, 27, 24, 41. Heißt das, daß z.B. bei Fehler 24...

  1. Chris

    Chris Newbie

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo, hab mal die Fehlercodes rausgelesen mit folgendem Ergebnis: 12, 51, 22, 23, 27, 24, 41. Heißt das, daß z.B. bei Fehler 24 (Drosselklappensensor) dieser nicht richtig funzt oder hinüber ist? Bei der Menge an Fehlern wundert es mich, daß der YJ 4.0 noch läuft. Oder sind das alte Fehler die noch gespeichert sind? Wie wird der Checker zurückgestellt?

    sg Christian
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    ich bin erstaunt das man bei nem yps schon fehler auslesen kann ...
    dachte das geht nur bei modernen wagen ... :huch
     
Thema:

Fehlercodes