Fehlercodes

Diskutiere Fehlercodes im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, hab mal die Fehlercodes rausgelesen mit folgendem Ergebnis: 12, 51, 22, 23, 27, 24, 41. Heißt das, daß z.B. bei Fehler 24...

1. Chris

Chris Newbie

Vorname:
    Christian
    Hallo, hab mal die Fehlercodes rausgelesen mit folgendem Ergebnis: 12, 51, 22, 23, 27, 24, 41. Heißt das, daß z.B. bei Fehler 24 (Drosselklappensensor) dieser nicht richtig funzt oder hinüber ist? Bei der Menge an Fehlern wundert es mich, daß der YJ 4.0 noch läuft. Oder sind das alte Fehler die noch gespeichert sind? Wie wird der Checker zurückgestellt?

sg Christian

2. MAD

MAD ...

Vorname:
    MAD
    ich bin erstaunt das man bei nem yps schon fehler auslesen kann ...
    dachte das geht nur bei modernen wagen ... :huch

Thema:

Fehlercodes

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes CanBus

Fehlercodes CanBus: Hallo zusammen, Seid kurzem bin ich nun auch Besitzer eines GC aus 06 mit einem 3.0 CRD. Leider haben die ersten Probleme nicht auf sich warten...
  2. Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik

Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik: Hallo Leute folgendes... ...bei meinem WJ 4,7 V8, BJ99 hat sich heute morgen ein Fehlercode gezeigt. Kurz nachdem Start alles lief wie immer,dann...
  3. Motorkontrolleuchte an und Fehlercode 1033

Motorkontrolleuchte an und Fehlercode 1033: Hallo, seit heute hat mein Dicker WH 3.0 CRD folgendes Problem. Er hat keine Leistung mehr, geht nicht mehr in den KickDown und die FehlerCode...
  4. Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode

Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode: Hallo Wir haben einen Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited, Automatik, 190 PS und Bj 99. Der Motor läuft zurzeit unruhig und ruckelt. Wenn man 80...
  5. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden