Fehlercodes löschen

Diskutiere Fehlercodes löschen im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo ich brauche euro Hilfe, ich fahre einen 2,7crd und die Motorkontrolleuchte geht immer mal wieder an. In meiner Werkstatt wurden das AGR...

  1. #1 sarah+ben, 21.07.2012
    sarah+ben

    sarah+ben Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo ich brauche euro Hilfe,
    ich fahre einen 2,7crd und die Motorkontrolleuchte geht immer mal wieder an.
    In meiner Werkstatt wurden das AGR Ventil und der Nockenwellensenor getauscht.
    Die Werkstatt hat dann die Fehler gelöscht und wenn sie das Gerät anschliesen zeigt er keine Fehler an.
    Heute Mittag ging die blöde Lampe schon wieder an und dann habe ich heute Abend die Tachoabfrage gestartet,und siehe da die Fehler sind noch immer im System.
    Wie kann ich die Fehler entgültig löschen?????

    Danke im Vorraus

    Gruß Benjamin
     
  2. #2 Stefan ZG, 22.07.2012
    Stefan ZG

    Stefan ZG Jeeper

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wenn die Fehler wieder kommen, ist die Ursache nicht beseitigt. welche Fehlercodes werden denn angezeigt?
     
  3. #3 sarah+ben, 22.07.2012
    sarah+ben

    sarah+ben Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Benjamin
    Hallo diese Fehler werden angezeigt
    p0340
    p0403
    Was mich halt nur wundert ist, das die Werstatt, die diese Fehler festgestellt hat, die Fehler jetzt nicht mehr auslesen kann.
    Die sagen jetzt halt immer kein Fehler im System also alles in Ordnung.
    mfg benjamin
     
  4. #4 GrannyGuste, 22.07.2012
    GrannyGuste

    GrannyGuste Diesel Monster

    Dabei seit:
    04.12.2009
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    148
    Mich tät schon mal interessieren, was die genau vom AGR getauscht haben, denn der 403 betrifft das elektrische System und nicht die mechanische Regelung. Allerdings ist es so, falls die Unterdruckdose des AGR nicht funktioniert, zeigt er auch diesen Fehler an. Hier die Auflösung vom AGR-Fehler:

    P0403
    Lastunterbrechung, elektrischer Unterdruckregler/AGR-System
    Kurzschluss, elektrischer Unterdruckregler/AGR-System
    Negative Fliehkraftreglerabweichung, elektrischer Unterdruckregler/AGRSystem

    Und bei dem Fehler 340 kann auch der Ansauglufttemperaturfühler im Eimer sein, hierdie Auflösung:

    P0340
    Signalfrequenz/Nockenwellenfühler zu hoch
    Fehler/Ansaugluft-Temperaturfühler
    Dynamische sachliche Inkorrektheit/Ansaugluft-Temperaturfühler
    Statischer Defekt, Signal/Nockenwellenfühler

    Ausserdem kann auch noch ein elektrischer Fehler (Kabel, Masseverbindung) in Betracht kommen.
     
Thema: Fehlercodes löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep cherokee fehlerspeicher löschen

    ,
  2. cherokee fehlerspeicher löschen

    ,
  3. jeep grand cherokee fehlercode zurücksetzen

    ,
  4. jeep grand cherokee fehlerspeicher löschen,
  5. jeep wj lüfterklappenstörung löschen,
  6. wrangler jk fehlercode zurücksetzen,
  7. jeep grand cherokee wk2 motorkontrollleuchte löschen ,
  8. jeep fehlercode p 0403,
  9. fehlerspeicher reset jeep renegade ohnebosb,
  10. patriot fehler löschen,
  11. Jeep Wrangler tj Fehler loschen,
  12. jeep fehlerspeicher löschen,
  13. fehlercode grand cherokee wj,
  14. wrankler fehlercode löschen,
  15. jeep grand cherokee wj fehlercodes löschen,
  16. jeep wg fehlercode löschen,
  17. wie fehler löschen bei reifensesoren jeep renegade,
  18. fehlerspeicher jeep wg löschen,
  19. jeep fehlerspeicher löschen compass,
  20. jeep fehlercodes,
  21. jeep grand cherokee fehlercodes,
  22. grand cherokee 2.7 crd fehlercodes löschen,
  23. fehlercodes 2 7 crd,
  24. jeep cherokee airbaglampe löschen 2006,
  25. fehlerspeicher löschen jeep compass