Fehlercodes beim 87 yj, 4,2l???

Diskutiere Fehlercodes beim 87 yj, 4,2l??? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; gibts für den 4,2l yj eine fehlercodetabelle??

1. pikko

pikko Member

Vorname:
    conny
    gibts für den 4,2l yj eine fehlercodetabelle??

2. Matze

Matze Master

Vorname:
    Matthias
    Nein, für den 4.2er gibt es keine Fehlercodes. Der hat keinerlei Onboard-Diagnose.

Du hast im Motorraum zwei Diagnose-Stecker, an die verschiedene Signale geführt sind. Die kannst Du da messen und musst selbst interpretieren ob's ok ist.

Schau mal hier: http://home.sprynet.com/~dale02/list.htm

Dort wird der 4.2er sehr gut beschrieben - incl. Fehlersuche. Auch die Diagnosestecker werden beschrieben.

:ciao

3. pikko

pikko Member

Vorname:
    conny

Thema:

Fehlercodes beim 87 yj, 4,2l???

Die Seite wird geladen...

Fehlercodes beim 87 yj, 4,2l??? - Ähnliche Themen

1. Brummen beim Bremsen

Brummen beim Bremsen: Hallo Zusammen !! seit ein paar Tagen habe ich das phänomän das wenn ich bei höheren Geschwindigkeiten auf die Bremse trete das ganz Fahrzeug...
  2. 3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er

3,5" Rubicon SuperRide beim 5,9er: Hallo zusammen, Möchte mir die Rubicon Super Ride Short Arm 3,5" auf mein 5,9er drauf machen. Jetzt kommt die eigentliche Frage, bin jetzt etwas...
  3. Sunrider Top YJ

Sunrider Top YJ: Suche ein Sunrider Top für meinen YJ, neu nicht mehr lieferbar? Habt ihr einen Tip?
  4. Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l

Welche Sicherung für Hupe CJ7 Bj. 1986 6 Zyl. 4,2l: Gude, Ausfall der Hupe - natürlich kurz vor anstehendem TÜV-Termin. Kann mir jemand sagen, über welche Sicherung die Hupe abgesichert ist ? Finde...
  5. Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung

Knackendes Geräusch beim fahren in Untersetzung: Hallo liebe Forengemeinschaft. Ich habe bei meinem Jeep Wj 4.7 Quadradrive Bj. 2000 zum 3. Mal ein knackendes Geräusch gehört. Aufgefallen ist es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden