Fehlercode

Diskutiere Fehlercode im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Habe einen Jeep TJ 99 4l Wie kann ich den Fehlercode löschen. Hatte einen Wakelkontak auf dem Temperatursensor. Nun leuchtet die Anzeige Check...

  1. Jeep99

    Jeep99 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jeep99
    Habe einen Jeep TJ 99 4l
    Wie kann ich den Fehlercode löschen. Hatte einen Wakelkontak auf dem Temperatursensor. Nun leuchtet die Anzeige Check Engine. Kann ich den Fehlercode ohne DRB Testgerät löschen?
     
  2. #2 multistrada, 06.04.2015
    multistrada

    multistrada Member

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Frank
    Einfach die Batterie über mehrere Minuten abklemmen! Ich habe auch schon gelesen, dass man dann bei abgeklemmter Batterie den Schlüssel einmal ganz drehen soll!
     
  3. Jeep99

    Jeep99 Newbie

    Dabei seit:
    06.04.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jeep99
    Besten Dank multistrada, hat bestens geklappt :-)
     
Thema:

Fehlercode