Fehlercode P0207 - was nu?

Diskutiere Fehlercode P0207 - was nu? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus Gemeinde, lange Zeit war Ruh, heute früh hat mich die Motorkontrolleuchte aufgeschreckt. :cool Fehlerspeicher auslesen hat den Fehlker...

  1. #1 MachineHead, 10.08.2011
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Servus Gemeinde,
    lange Zeit war Ruh, heute früh hat mich die Motorkontrolleuchte aufgeschreckt. :cool
    Fehlerspeicher auslesen hat den Fehlker P0207 ergeben: generic injector circuit open cylinder 7
    was genau heißt das jetzt? Einspritzventil?
    :nachdenklich
     
  2. #2 rottifan, 10.08.2011
    rottifan

    rottifan Guest

    Das heisst, "Hallo Jeep Fahrer, zieh mal bitte am 7. Zylinder den Stecker von der Einspritzdüse ab, sieh nach ob was drin ist und stecke es wieder richtig drauf". Sollte es danach nicht weg sein (Fehler erst löschen) dann muss das Kabel mal geprüft werden.
     
  3. #3 MachineHead, 10.08.2011
    MachineHead

    MachineHead Devildriver

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Tom
    Merci!
    nächste dumme Frage: welcher ist Zylinder 7?
     
  4. #4 rottifan, 10.08.2011
    rottifan

    rottifan Guest

    Wenn Du davor stehst und in den Motorraum siehst ist es der letzte Zylinder auf der Fahrerseite, also der ganz hinten an der Spritzwand.
     
Thema: Fehlercode P0207 - was nu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0207