Fehlercode auch in Deutsch ?

Diskutiere Fehlercode auch in Deutsch ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, Unzählige links ,Hinweise und eingestellte Fehlercodelisten sind hier im Forum zu finden. Ist ja supertoll. Jetzt bin ich aber einer der...

  1. #1 sprinter07, 04.05.2012
    sprinter07

    sprinter07 Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    Hi,
    Unzählige links ,Hinweise und eingestellte Fehlercodelisten sind hier im Forum zu finden. Ist ja supertoll. Jetzt bin ich aber einer der älteren Semester, die zur Schulzeit leider nur 1 Jahr Englisch-Unterricht hatten...
    Wo finde ich denn bitte eine übersetzte auf deutsche Sprache aktuelle Liste ? Oder muß ich alles einzeln umständlich von englisch auf deutsch übersetzen? Bin ja schon froh, überhaupt mit dem PC umgehen zu können. Allerdings - alles was in englisch kommt ,drücke ich auch immer direkt weg, weil ich es eben nicht lesen kann. Habe gestern nach langen Anlaufversuchen es endlich mal geschafft, meinen Fehlercode am Tacho (WJ,Bj 2002,2,7crd) abzulesen.
    Da steht zum Beispiel : P0340 - weiß der Henker, was das ist, da brauche ich mal wieder ne ganze Woche, bis ich mich da durchgeforstet habe und ich rausbekomme ,was der der Fehler ist. Nein - eigentlich noch viel länger, denn ab nächste Woche bin ich für ca. 10 Tage wieder im Ausland
     
  2. #2 scuba303, 04.05.2012
    scuba303

    scuba303 Master

    Dabei seit:
    20.08.2011
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    ralph
Thema: Fehlercode auch in Deutsch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep fehlercode liste

    ,
  2. fehlercode p0153 jeep srt

    ,
  3. DTC U0114 Jeep

    ,
  4. fehlercode s3401 dtc,
  5. fehlercode jeep commander,
  6. Fehlercode b1a1100 jeep wk,
  7. fehlercodes jeep Cherokee,
  8. grand cherokee fehlercode liste,
  9. jeep cherokee fehlermeldung,
  10. crysler grand cherokee fehlercodes,
  11. fehlerspeicher liste jeep wh,
  12. Fehler p01b8 jeep,
  13. jeep grand cherokee wj fehlercodes,
  14. liste fehlercodes jeep gc 2014 srt ,
  15. p1d6c fehlercode jeep,
  16. p1d6c fehlercode Jeep deutsch,
  17. jeep fehlercode s70,
  18. jeep fehlercode liste deutsch,
  19. jeep grand cherokee fehlercodes,
  20. fehlercodeliste jeep grand cherokee wj deutsch