Fehlercode auch in Deutsch ?

Diskutiere Fehlercode auch in Deutsch ? im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hi, Unzählige links ,Hinweise und eingestellte Fehlercodelisten sind hier im Forum zu finden. Ist ja supertoll. Jetzt bin ich aber einer der...

1. #1 sprinter07, 04.05.2012
    sprinter07

sprinter07 Newbie

Vorname:
    christian
    Hi,
    Unzählige links ,Hinweise und eingestellte Fehlercodelisten sind hier im Forum zu finden. Ist ja supertoll. Jetzt bin ich aber einer der älteren Semester, die zur Schulzeit leider nur 1 Jahr Englisch-Unterricht hatten...
    Wo finde ich denn bitte eine übersetzte auf deutsche Sprache aktuelle Liste ? Oder muß ich alles einzeln umständlich von englisch auf deutsch übersetzen? Bin ja schon froh, überhaupt mit dem PC umgehen zu können. Allerdings - alles was in englisch kommt ,drücke ich auch immer direkt weg, weil ich es eben nicht lesen kann. Habe gestern nach langen Anlaufversuchen es endlich mal geschafft, meinen Fehlercode am Tacho (WJ,Bj 2002,2,7crd) abzulesen.
    Da steht zum Beispiel : P0340 - weiß der Henker, was das ist, da brauche ich mal wieder ne ganze Woche, bis ich mich da durchgeforstet habe und ich rausbekomme ,was der der Fehler ist. Nein - eigentlich noch viel länger, denn ab nächste Woche bin ich für ca. 10 Tage wieder im Ausland

2. #2 scuba303, 04.05.2012
    scuba303

scuba303 Master

Vorname:
    ralph
Thema: Fehlercode auch in Deutsch ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wj fehlercodes

,
  2. liste fehlercodes jeep gc 2014 srt

,
  3. p1d6c fehlercode jeep

,
  4. p1d6c fehlercode Jeep deutsch,
  5. jeep fehlercode s70,
  6. jeep fehlercode liste deutsch,
  7. jeep grand cherokee fehlercodes,
  8. jeep fehlercode liste,
  9. fehlercodeliste jeep grand cherokee wj deutsch
Die Seite wird geladen...

Fehlercode auch in Deutsch ? - Ähnliche Themen

1. Fehlercodes CanBus

Fehlercodes CanBus: Hallo zusammen, Seid kurzem bin ich nun auch Besitzer eines GC aus 06 mit einem 3.0 CRD. Leider haben die ersten Probleme nicht auf sich warten...
  2. Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik

Seltsamer Fehlercode über Klimaautomatik: Hallo Leute folgendes... ...bei meinem WJ 4,7 V8, BJ99 hat sich heute morgen ein Fehlercode gezeigt. Kurz nachdem Start alles lief wie immer,dann...
  3. Motorkontrolleuchte an und Fehlercode 1033

Motorkontrolleuchte an und Fehlercode 1033: Hallo, seit heute hat mein Dicker WH 3.0 CRD folgendes Problem. Er hat keine Leistung mehr, geht nicht mehr in den KickDown und die FehlerCode...
  4. Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode

Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited Fehlercode: Hallo Wir haben einen Jeep Grand Cherokee 4.0 Limited, Automatik, 190 PS und Bj 99. Der Motor läuft zurzeit unruhig und ruckelt. Wenn man 80...
  5. Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht

Jeep srt 8 fehlercode p0300 startvorgang schlecht: Hallo liebe mitglieder. Hab ein problem mit meinem srt Seid neuem hab ich das problem wenn der motor kalt ist, springt meiner sehr spät an. Also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden