Fehlercode 24

Diskutiere Fehlercode 24 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin Community, ich fahre einen 92 er Broadway 4.0 HO und habe seit einigen Tagen das Problem das der Yps im warmen Zustand Fehlzündungen hat und...

  1. fun4yj

    fun4yj Newbie

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Uwe
    Moin Community,

    ich fahre einen 92 er Broadway 4.0 HO und habe seit einigen Tagen das Problem das der Yps im warmen Zustand Fehlzündungen hat und bei einer bestimmten Drezahl den Eindruck macht als wenn er "absäuft". Er startet ganz normal und im Leerlauf schnurrt er auch sauber vor sich hin. Die Drosselklappe habe ich bereits gereinigt und mir fehlen leider die Kenntnisse was ich noch machen könnte. Wie schon im Titel genannt habe ich auch seither den Fehlercode 24.

    Wäre toll wenn mir jemand einen tipp geben könnte!
    Allen ein schönes Wochenende und tolle Pfingsttage
    Danke!
    fun4yj
     
  2. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.513
    Zustimmungen:
    6.103
    Vorname:
    j.
    dein throttle position sensor ist kapott.
    dadurch wird die drosselklappenstellung nicht richtig erfasst
     
Thema: Fehlercode 24
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler yj fehlerspeicher code 24