fehlercode 22

Diskutiere fehlercode 22 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hi , was sagt ihr dazu? Irgenwas mit Kuehler temp. aber Fuehler alle neu??? Thermostad und Kuehler auch! Kann sein das die Pumpe hin ist??

  1. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi , was sagt ihr dazu? Irgenwas mit Kuehler temp. aber Fuehler alle neu??? Thermostad und Kuehler auch! Kann sein das die Pumpe hin ist??
     
  2. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    HIlffffffffffffffffffffffffffe

    Sorry jungs bitte brauch hilfe sitz hier in Croatien fest! Koennte echt abdrehen! Er faert jetzt im Notprogramm!" Er kocht nicht ! Drehzahl pendelt wie verrueckt im Stand!!SORRY HELP PLEASE
     
  3. #3 nachtmann67, 07.07.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Schau mal na dem Tep Sensor ..... wackelkontakt oder Stecker verkokt ....
     
  4. #4 Thierry, 07.07.2012
    Thierry

    Thierry Master

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    2.869
    Zustimmungen:
    325
    Vorname:
    Thierry
    Was fürn Ding :achselzuck
     
  5. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Temp fuers Steuergeraet habe ich vor 3 Monaten getauscht lief bis gestern einwandfrei! Wackelkontakt ja kann sein aber wo soll ich anfangen und wo aufhoeren??

    Kann es sein das meine Einspritzduesen versaut sind?
     
  6. #6 nachtmann67, 08.07.2012
    nachtmann67

    nachtmann67 real Jeeps have round headlights

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    TEMP Sensor sollte es heissen ... Temperatur Sensor.

    Zu wo soll ich anfangen ????? hast du ein messgerät dabei ???? hat doch jeder im Gepäck .... grins .... falls ja mess doch mal ob dein Temperatur sensor einen Wiederstandswert hat .... zuerst kalt und dann mal auto laufen lassen und weitermessen ob der wert sich ändert ....... usw usw ... du bist doch mit elektronic zu tun oder nicht ????

    Gruß PIT
     
  7. MATATA

    MATATA Hakuna

    Dabei seit:
    30.06.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Ne habe nix zum messen dabei! Wenn er kalt ist passt alles bis er 2 min gelaufen ist dan Fehler! Aber warum sollte neuer hin sein?
     
Thema:

fehlercode 22