Fehler: Innebeluchtung dauer AN!

Diskutiere Fehler: Innebeluchtung dauer AN! im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin, in meinem ZG 98 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus! der BC medlet aber keine offene Tür oder so! kann das Relais "kleben" wo sitzt...

  1. #1 cherokee, 26.04.2012
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    Moin,

    in meinem ZG 98 geht die Innenbeleuchtung nicht mehr aus! der BC medlet aber keine offene Tür oder so! kann das Relais "kleben" wo sitzt das Relais, was da schaltet?
     
  2. #2 savage28, 26.04.2012
    savage28

    savage28 Getriebeölkönig

    Dabei seit:
    05.08.2010
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andre
    steht der schieberegler zufällig ganz nach oben,wenn ja dann ist das dein Problem,dann eine raste tiefer stellen.
     
  3. #3 Trommler, 26.04.2012
    Trommler

    Trommler Jeeper

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sergej + Heike
    das dafür zuständige relais sitzt rechts unten im beifahrerfussraum über den normalen sicherungen, musst mal gucken und mal probieren wenns die rausziehst... hatte bei ner bekannten vor ner zeit das gleiche problem, bei ihr wars dann ein kabelbruch in den türverkabelungen die zum kontaktschalter führen...

    gruß
    Sergej
     
  4. #4 cherokee, 27.04.2012
    cherokee

    cherokee Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Andreas
    100 Punkte an savage! heute morgen kam mir der gedanke auch, das da noch ein schalter für verantwortlich sein kann.....

    SO.... Vergesst das ganze einfach wieder, ok? der Fehler lag zwischen den Ohren! Der schieberegeler für den Amturendimmer war nach ganz oben gerutscht. kommt man nur nicht drauf, wenn man das ding seit jahren nicht in benutzung hat. wer ihn da hingeschoben hat ist mir ein rätsel, ich war es nicht :pfeiffen
     
Thema:

Fehler: Innebeluchtung dauer AN!