Fehler im BC löschen?

Diskutiere Fehler im BC löschen? im JEEP Cherokee/Liberty KJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, ich hatte wohl etwas wenig Reifendruck und sofort bekam ich eine Fehlermeldung. Diese steht aber auch nach dem befüllen noch immer im...

  1. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, ich hatte wohl etwas wenig Reifendruck und sofort bekam ich eine Fehlermeldung. Diese steht aber auch nach dem befüllen noch immer im Bordcomputer wenn ich das Auto starte.
    Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das weg bekomme??
    Danke schon mal.
     
  2. #2 samse2101, 28.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Servus, wieviel bar hast du drinnen? Die Sensoren müssen mindestens 33 PSI (~ 2,25 Bar) empfangen, weiter sollte die Fehlermeldung bei genug Reifendruck von selbst wieder verschwinden, da der BC immer in bestimmten Zeitabständen misst, nicht permanent...:genau

    mfg
    samse
     
  3. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Hallo, danke. Ich habe jetzt 2,7 Bar drin, vorher waren die nach dem Kälte Einbruch am Samstag nur bei 2,1 Bar. Die Meldung kommt aber immer noch :achselzuck
     
  4. #4 samse2101, 29.10.2012
    samse2101

    samse2101 Guest

    Ich hab jetzt auch keine genaueren Infos dazu, wie man den BC resettet, aber Batterie für ne halbe Stunde abklemmen hilft sicher...:genau

    mfg
    samse
     
  5. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    Da muss es doch eine Lösung geben ohne die Batterie ab zu klemmen....
    Kann doch nicht sein :grübel
     
  6. HJL

    HJL Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Joachim
    Abklemmen ist doch simpel und schnell gemacht.
    Warum noch groß ne andere Möglichkeit suchen, wenn´s so einfach geht?

    Gruß
     
  7. Kay69

    Kay69 Jeeper

    Dabei seit:
    01.03.2012
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kay
    das stimmt, aber bestimmt gibt es noch eine Möglichkeit die noch einfacher ist, und ich ärgere mich darüber das ich das nicht weis :verrückt
     
Thema: Fehler im BC löschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee 2018 reifendruckkontrolle zurücksetzen

    ,
  2. fehler kühlmittelsensor bei jeep cherokee löschen?