Fehler gefunden

Diskutiere Fehler gefunden im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, dass mein XJ an der Ampel, auf grün wartend - Wahlhebel auf D - Bremse getreten, so eine Art...

  1. #1 Dietmark, 11.02.2008
    Dietmark

    Dietmark Master

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dietmar
    Seit einiger Zeit hatte ich das Problem, dass mein XJ an der Ampel, auf grün wartend - Wahlhebel auf D - Bremse getreten, so eine Art Zündaussetzer/Ruckeln hatte. Also rechts ran, Haube auf, Wahlhebel auf P, Leerlauf wunderbar ruhig.:verrückt Kein Fehler mehr da. Gestern hab ich mir nun endlich mal gedacht, setzt Deine Holde mal ans Lenkrad und simulier mit Ihr mal die Ampelphase - und ha :monk unter Last (also Wahlhebel auf D und Bremse treten) springt doch ein Funke vom Kerzenstecker des zweiten Zylinders gegen den Motorblock. Und ich hatte schon das AW4 oder den Wandler in Verdacht, so isses natürlich einfacher und günstiger. Teile sind schon bei Wil geordert. Mache gleich alles mal wieder neu: Kerzen/Stecker/Kabel/Verteiler und den Finger:tanz
     
Thema:

Fehler gefunden