fehler 52 heizung wj

Diskutiere fehler 52 heizung wj im JEEP Grand Cherokee WJ / WG Forum im Bereich Grand Cherokee; servus jeeperkollegen/innen:help mein 99er wj hat denn fehler 52 auf der heizung, was sich so zeigt: wenn ich die zündung aus mache dauert es...

  1. #1 redjojo, 12.08.2015
    redjojo

    redjojo Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jogi
    servus jeeperkollegen/innen:help

    mein 99er wj hat denn fehler 52 auf der heizung, was sich so zeigt:
    wenn ich die zündung aus mache dauert es ca 5min. dann laufen vermutlich die heizungsklappen laut knarrend auf und ab (3mal). nun wollte ich heute das nervende geräusch loswerden und hab in meinen aufgesägten lüftungskasten nochmal geschaut, und bemerkt das die klappe für denn beifahrer bei 29 ganz runter geht und bei hi ganz rauf, nun denke ich das es damit was zu tun hat, weiß evtl jemand woran das liegt?
     
  2. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Der Fehler 52 ist aber die Umluftklappe die nicht ok ist, die Heizungsklappen wären 54/56. Das Verstellen der Klappen nach dem man das Auto abgestellt hat ist normal. Die Heizungsklappen öffnen die Heizung komplett damit die Wärme im Auto erhalten bleibt. Wenn deine Klappen nicht richtig arbeiten könnte es auch Innenraumtemperaturfühler liegen der über dem Aschenbecher sitzt.

    Gruß Detlef
     
  3. #3 redjojo, 13.08.2015
    redjojo

    redjojo Newbie

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    jogi
    servus det65, also die heizungsklappen sind intakt und leise, nur kommt aus ca der selben richtung nach 5 min ein lautes knarren, was an eine alten tür errinnert die 3x auf und zu geht, das gepostete mit der heizklappe kann auch an dem tropischen klima liegen, das er bei eingestellten 29grad ganz auf macht weil sowieso 40 grad schon im auto sind :-), garnicht drann gedacht. macht die umluftklappe dann auch zu wenn zündung aus ist? die hat ja nichts mit wärme im auto zu tun oder? das knarren kommt vom fußraum beifahrer:warten
     
  4. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Das knarren sind die Klappen, ob die Umluftklappe davon betroffen ist weiss ich nicht! Diese Bewegung ist aber normal, macht meiner auch, jedes mal nach dem abstellen!
     
  5. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Markus 63 gefällt das.
  6. #6 Markus 63, 24.12.2017
    Markus 63

    Markus 63 Newbie

    Dabei seit:
    24.12.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Hallo, ich würde gerne den Link öffnen, leider habe ich zu wenig Rechte. Wie kann ich das ändern?
     
  7. #7 v8man, 24.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2022
    v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Markus,

    hier ist die Link Inhalt, hoffenlich hilft. Muss in zwei oder drei Posts machen als alles in eine Post geht nicht



    [​IMG]
     
    DER DICKE gefällt das.
  8. #8 v8man, 24.12.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2022
    v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    [​IMG]
     
  9. #9 Tg65, 06.12.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2020
    Tg65

    Tg65 Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Servus kann mir jemand sagen wo ich die LED Innenraum / Heizung themperarursensoren zum Umbau kaufen kann?
    WhatsApp wäre optimal. Im voraus danke. 017.....


    Anm.d.Red:
    Die Telefonnummer habe ich entfernt.
    Dieses hier ist ein öffentlicher Bereich.
    Wer helfen kann, meldet sich bitte im Forum zu Wort.
    Danke.
     
  10. Tg65

    Tg65 Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Wieso Telefonnummer entfernt?
    Hab da kein Problem damit! Die kennen viele Leute!
    Sonst hätte ich sie nicht reingeschrieben!
    Will nur ne funktionierende Heizung!
     
  11. det65

    det65 Master

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    51
    Vorname:
    Detlef
    Oh dieser Herr wieder.... im Nachbarforum habe ich ihn gesperrt wegen seiner, letztendlich, höflichen Art.....
     
    Baloo gefällt das.
  12. Tg65

    Tg65 Newbie

    Dabei seit:
    19.11.2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tom
    Genau,weil logische Antworten auf einfache Frage scheinbar zuviel verlangt ist!?
     
  13. #13 Eagle Eye, 17.12.2020
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.519
    Zustimmungen:
    7.715
    Vorname:
    Carsten
    Danke für den Hinweis, DET.
    werde ich mal im Hinterkopf haben.
     
    Baloo gefällt das.
Thema: fehler 52 heizung wj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wj klima Fehlercodes

    ,
  2. jeep wj lüfterklappen störung anzeigen

    ,
  3. Test Stellmotoren Heizung Cherokee wg

    ,
  4. jeep wj heizung fehlercodes,
  5. fehlercode jeep wj 52 64,
  6. jeep wj azc 54,
  7. jeep grand cherokee wj Klimatisierung schema,
  8. fehlercode wj 52,
  9. fehlercode 52 54 56 wj,
  10. jeep wj fahrenheit zu Celsius wechseln,
  11. jeep grand cherokee 4 7l V8 fehlercode P0152,
  12. grand cherikee wj heizubg 52,
  13. jeep grand cherokee wj heizung reset,
  14. jeep wj heizung fehlercode Tabelle,
  15. jeep wj heizungsklappe kleben ,
  16. klimaanlage auslesen jeep wj wg 50 52 56,
  17. jeep grand cherokee wj fehlercode 52,
  18. jeep grand cherokee klimaanlage fehlercode 52,
  19. jeep wj fehlrercode 52,
  20. jeep grand cherokee wj klima nicht einschaltbar,
  21. grand cherokee wj umluftklappe,
  22. jeep grand cherokee wj stellmotor lüftung beifahrerseite,
  23. jeep fehler 52,
  24. jeep grand cherokee heizung fehlercode,
  25. jeep wj fehlercodes 52